Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Suche dieses Lied

- Du brauchst Hilfe bei der Suche nach Interpret und Titel?
- Du hast zufälligerweise ein Soundschnipsel eines unbekannten Stückes?

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Antworten
Nachricht
Autor
Cazador
Frischling
Beiträge: 77
Registriert: Do, 09.12.2010 22:45

Suche dieses Lied

#1 Beitrag von Cazador » So, 10.09.2017 22:13

Hallo, im Youtube Link steht zwar "Funk", der Song hat aber nicht wirklich was mit "Funk" zu tun. Ich bin nicht sicher ob es ein neuer Song ist, oder aus den 80s. Wäre lieb wenn ihr bitte mal reinhört, die Melodie lässt mich nicht mehr los, vielleicht kennt es ja jemand. Vielen Dank

https://www.youtube.com/watch?v=WcqUlah3q00

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1465
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Re: Suche dieses Lied

#2 Beitrag von maxi-freak » Mi, 13.09.2017 17:42

Kenne es leider auch nicht.
Ja der Song hat was, je öfter ich den jetzt gehört hab um so besser find ich ihn :yeah:
Vielleicht findet man ja den Titel über die Lyrics "Keep on holding with the beast within" heraus.
Meiner Meinung nach hört sich das Lied noch nicht so alt an.
Würde tippen zwischen 2000 und 2017 :mrgreen:
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Cazador
Frischling
Beiträge: 77
Registriert: Do, 09.12.2010 22:45

Re: Suche dieses Lied

#3 Beitrag von Cazador » Sa, 16.09.2017 11:53

danke, hab schon alles mit HOLDING versucht, .....der text müsste in etwas so sein ...... Cause you are living inside of me..i think im living a fantasy .But i cant keep on holding that beast in me ..keep on holding that beast within..and i'm stuck on the side of the lost.I keep on calling but there is no one at home.But i can't keep on holding that beast in me ...keep on holding that beast within.I Keep on holding and the stars to feel the night.I see the stars are moving round like the sidelight...but that's not real ..nooo You told that it couldnt be real ..

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1465
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Re: Suche dieses Lied

#4 Beitrag von maxi-freak » Mi, 20.09.2017 10:58

:yeah: Habs gefunden :yeah:

David Love Not War (feat. Martin Foote) - The Beast Within

https://soundcloud.com/8in88/david-love ... rtin-foote

Veröffentlicht am 30.10.2014 (lag ich gar nicht so falsch)

Der Song ist aber scheinbar nicht auf CD oder Vinyl veröffentlicht worden - LEIDER :(
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Cazador
Frischling
Beiträge: 77
Registriert: Do, 09.12.2010 22:45

Re: Suche dieses Lied

#5 Beitrag von Cazador » Fr, 22.09.2017 11:47

WOW, vielen, lieben dank :-)

Antworten
cron