Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Null bzw. Wenigposter werden von Zeit zu Zeit gelöscht

Bitte hier VOR der Registrierung unbedingt reinschauen!
- Wie registriere ich mich richtig
- Ich habe mein Passwort vergessen
- Hier können auch Besucher schreiben, die nicht registriert sind.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3600
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Null bzw. Wenigposter werden von Zeit zu Zeit gelöscht

#1 Beitrag von Scheul » Fr, 11.01.2008 15:27

Hallo Leute,

ein Forum lebt von seinen Mitgliedern, die ab und zu auch mal was schreiben. Leider sind hier unheimlich viele, die sich anmelden, aber nie einen Beitrag leisten. Darum haben wir uns entschlossen, diese zu durchforsten und gegebenenfalls zu löschen.

Es gibt im Forum sicherlich genug Möglichkeiten, auch mal was zu schreiben. Also rafft Euch mal ein bisschen auf und lasst das Forum leben.

Ein paar Dauerbrenner, wo jeder was leisten kann:
viewtopic.php?t=310
viewtopic.php?t=11
viewtopic.php?t=1570

Eine Rundmail ist heute rausgegangen. In 2 Wochen werden wir anfangen, die Accounts zu löschen.

Also an die Tasten!

Danke fürs Lesen.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Benutzeravatar
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3600
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Scheul » Do, 24.01.2008 16:28

Zwei Wochen sind rum und daher habe ich schon mal angefangen. Zur Zeit bin ich bei den Membern, die sich 2005 registriert haben und unter 5 Beiträge geschrieben.

Also ranhalten mit dem Schreiben!
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Benutzeravatar
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3600
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Null bzw. Wenigposter werden von Zeit zu Zeit gelöscht

#3 Beitrag von Scheul » Mi, 09.11.2011 11:31

Aufgeräumt!

ca. 4 Seiten Spamaccounts gelöscht.

:paranoid:
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Antworten
cron