Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Ryvon - Your Touch Your Eyes

Neuerscheinungen im Retrosound

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tom Ashley
CD-Hörer
Beiträge: 1029
Registriert: Sa, 25.06.2005 23:46

Ryvon - Your Touch Your Eyes

#1 Beitrag von Tom Ashley » So, 23.03.2014 19:17

Evtl. täusche ich mich, aber ich glaube hier nie etwas darüber gelesen zu haben:

Ryvon - Your Touch Your Eyes

Recht guter neuer Song, vor allem im Italoconnection Remix :yeah:

http://www.youtube.com/watch?v=NoHqTuelzj8

Leider ist auch hier - wie bei fast allen neuen Songs (mit Ausnahme der gestandenen Italo-Grössen wie Miko Mission, Fred Ventura, Ken Laszlo usw.) - die Stimme zweifelhaft. Deshalb würde ich nie eine ITALO DISCO NEW GENERATION-Compilation kaufen (natürlich auch nicht illegal downloaden :roll: ).
__________________
Barcelona yo tengo corrida en la plaza de toros!

Benutzeravatar
mixi
CD-Hörer
Beiträge: 1430
Registriert: Fr, 24.06.2005 08:50
Wohnort: München (Monaco di Baviera)
Kontaktdaten:

Re: Ryvon - Your Touch Your Eyes

#2 Beitrag von mixi » Di, 25.03.2014 12:53

Tom Ashley hat geschrieben:Leider ist auch hier - wie bei fast allen neuen Songs (mit Ausnahme der gestandenen Italo-Grössen wie Miko Mission, Fred Ventura, Ken Laszlo usw.) - die Stimme zweifelhaft.
... da habe ich schon schlimmere "Italo"-Stimmen gehört! :lol:

Ciao, Mixi
::: Only italians create ITALO DISCO :::

Antworten
cron