Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Ken Laszlo, Fred Ventura & TQ - In the Night (2014)

Neuerscheinungen im Retrosound

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
obsession
Frischling
Beiträge: 93
Registriert: Do, 22.12.2005 14:53
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Ken Laszlo, Fred Ventura & TQ - In the Night (2014)

#1 Beitrag von obsession » Di, 08.04.2014 17:54

Nach langer Zeit kommt hier nun endlich der Videoclip zum Song
"IN THE NIGHT" von Ken Laszlo, Fred Ventura & TQ.

https://www.youtube.com/watch?v=Ze0YFJLjqIA

Leider musste Ian den Song von knapp 4 Minuten auf gerade mal 2:50 Minuten herunterkürzen,
da es Probleme mit dem Videomaterial gab (erst ein Festplattentotalcrash, dann gab es zu wenig Zeit).
Deshalb freue ich mich, dass überhaupt noch ein Video zum Song entstanden ist.

Viel Spaß damit -
beste Grüße
Mirko (obsession)

Benutzeravatar
Tom Ashley
CD-Hörer
Beiträge: 1029
Registriert: Sa, 25.06.2005 23:46

Re: Ken Laszlo, Fred Ventura & TQ - In the Night (2014)

#2 Beitrag von Tom Ashley » Di, 08.04.2014 19:47

Gefällt! :yeah:
Ich hoffe, es erscheint dennoch eine 4 Minuten-Version (auch ohne Video). Diese Version scheint mir "springt" an ein paar Stellen... Und natürlich bin ich gespannt auf die Extended-Version. Ich habe mich kürzlich darüber ausgelassen, dass die "neuen" Italo-Disco-Songs an den Stimmen und am Gesang scheitern. Aber hier sind Originale am Werk. Deshalb klingt das sehr stimmig!
__________________
Barcelona yo tengo corrida en la plaza de toros!

Benutzeravatar
obsession
Frischling
Beiträge: 93
Registriert: Do, 22.12.2005 14:53
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Ken Laszlo, Fred Ventura & TQ - In the Night (2014)

#3 Beitrag von obsession » Di, 26.08.2014 17:10

Nach diversen selbstgebastelten Extended-Versionen, die einfach nur Teile des Videos wiederholt haben,
erscheint nun endlich die echte Maxi Version auf der kommenden ZYX-Compilation "Italo Disco - New Generation Vol. 5".
Natürlich mit einigen neuen Parts - so wie sich das für eine Extended gehört. :)

Viel Spaß damit!

Benutzeravatar
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3600
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ken Laszlo, Fred Ventura & TQ - In the Night (2014)

#4 Beitrag von Scheul » Do, 28.08.2014 10:30

Da bin ich mal gespannt. CD wird auf jeden Fall gekauft. :yeah:
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Antworten
cron