Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

TQ - Out Of The Shadows

Neuerscheinungen im Retrosound

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vinylmaster
Radiohörer
Beiträge: 150
Registriert: So, 13.04.2008 18:20
Wohnort: NRW/Deutschland

TQ - Out Of The Shadows

#1 Beitrag von Vinylmaster » Mo, 05.01.2015 20:16

Da ich es nicht bemerkt (verpennt?) habe, interessiert es hier vielleicht auch den Einen oder Anderen. Seit Anfang Januar 2015 ist die schon länger angekündigte CD "Out Of The Shadows" von TQ erschienen, und zwar bei ZYX Music. Das finde ich insofern erstaunlich, als dass das Album auf der Homepage von Space Sound Records bereits seit längerer Zeit in der Rubrik "In Preparation" gelistet ist, ohne das sich da in den letzten Monaten irgendwas getan hätte. Und nun fällt einem das Ding beim Stöbern bei Amazon quasi vor die Füße... :shock:

Kleiner Wehrmutstropfen: Laut Tracklisting ist der Titel "Danger" nur in der schon bekannten 3.00-Minuten-Version drauf. Die Mixe von der praktisch nicht erhältlichen Promo-12" bleiben dem Interessierten also auch weiter verwehrt.

Benutzeravatar
obsession
Frischling
Beiträge: 93
Registriert: Do, 22.12.2005 14:53
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: TQ - Out Of The Shadows

#2 Beitrag von obsession » Di, 06.01.2015 06:36

Hallo Vinylmaster,

das liegt daran, dass TQ und SpaceSoundRecords inzwischen getrennte Wege gehen, da TQ nun bei ZYX ist.
Dass keine Extended Versionen enthalten sind, finde ich ebenfalls schade.
Wobei die Extended von "My Fascination" (B-Seite von Danger) mir übrigens deutlich besser als die A-Seite gefällt.
Kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich direkt an "My Fascination" beteiligt war... ;)

Beste Grüße
Mirko

Antworten
cron