Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Stefan - Unbreakable

Neuerscheinungen im Retrosound

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
digi
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1786
Registriert: Fr, 24.06.2005 12:14
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Stefan - Unbreakable

#1 Beitrag von digi » Mi, 03.08.2016 07:19

Hi

Eigentlich gehört es fast schon in die Sparte ECHTE 80er. Denn Pete Hammond hat es orginal bearbeitet ( gemixt ). Und dann hört sich der Sänger auch noch so an, wie Neil Tennent von den
Pet Shop Boys. Allerdings etwas dünner in der Stimme... Für mich ist es ein gefundenes Highlight im Jahre 2016 ( kam aber schon 2014 raus ).
Die ganze Maxi ist gut, gerade der Matt Pop Mix, aber der PETE HAMMOND BACK TO THE 80S MIX ist echt der Wahnsinn!

https://www.amazon.de/Unbreakable-Pete- ... nbreakable

Und auf Youtube, nur der Teaser zum Matt Pop's It's Always A Sin In Your Heart Mix, die nicht heraushören, dass Pet Shop Boys auch nur irgendetwas damit zu tun hatten :)
https://www.youtube.com/watch?v=iwHSKpOuU_c



Andreas

Benutzeravatar
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3605
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Stefan - Unbreakable

#2 Beitrag von Scheul » Mi, 03.08.2016 14:17

Danke für den Tipp, gefällt mir ganz gut, wenn es auch ein wenig soft ist. :yeah:
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Antworten
cron