Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Ungarische Italo Disco New Generation und From Russia with Love Serie

Neuerscheinungen im Retrosound

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 301
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Ungarische Italo Disco New Generation und From Russia with Love Serie

#1 Beitrag von EquinoxeIV » Mo, 20.03.2017 09:52

Ist die ungarische CD Box "Italo Disco New Generation" legal?
Habe da festgestellt, daß die bei der einen Compilation etwas schneller sind mit manchen Titeln wie ZYX

und

Was haltet Ihr von der "From Russia with love" -Serie ???
Die gibt es ja vollkommen legal über Amazon zu kaufen ... ich meine lohnen sich die Titel darauf
Oder wie sind die CD's???
Ich möchte ohne vorher reinzuhören erstmal Eure persönliche Meinung, bevor ich vielleicht in die Materie eindringe und irgendwann
diese Serie auch noch ergänze ...
www.laut.fm -z-a-c-h-i-4-u-italo-disco + -z-a-c-h-i-4-u-euro-disco JETZT 30 Musikkanäle !!! Ab 01.03.2018 !!!

DanielMarschollek
Frischling
Beiträge: 47
Registriert: Sa, 22.09.2007 00:54
Wohnort: NRW

Re: Ungarische Italo Disco New Generation und From Russia with Love Serie

#2 Beitrag von DanielMarschollek » Mo, 27.03.2017 12:14

Beide Serien Sind Legal.
Zu der ungarischen release die serie war ab januar zu haben gewesen mitte februar wurde sie aber eingestellt wegen italo disco logo.
Die "from russia with" war eine gelungene serie, tolle titel waren drauf gewesen habe auch paar dafon.

Antworten
cron