Ungarische Italo Disco New Generation und From Russia with Love Serie

Neuerscheinungen im Retrosound

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Ungarische Italo Disco New Generation und From Russia with Love Serie

#1 Beitrag von EquinoxeIV »

Ist die ungarische CD Box "Italo Disco New Generation" legal?
Habe da festgestellt, daß die bei der einen Compilation etwas schneller sind mit manchen Titeln wie ZYX

und

Was haltet Ihr von der "From Russia with love" -Serie ???
Die gibt es ja vollkommen legal über Amazon zu kaufen ... ich meine lohnen sich die Titel darauf
Oder wie sind die CD's???
Ich möchte ohne vorher reinzuhören erstmal Eure persönliche Meinung, bevor ich vielleicht in die Materie eindringe und irgendwann
diese Serie auch noch ergänze ...
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

DanielMarschollek
Frischling
Beiträge: 47
Registriert: Sa, 22.09.2007 00:54
Wohnort: NRW

Re: Ungarische Italo Disco New Generation und From Russia with Love Serie

#2 Beitrag von DanielMarschollek »

Beide Serien Sind Legal.
Zu der ungarischen release die serie war ab januar zu haben gewesen mitte februar wurde sie aber eingestellt wegen italo disco logo.
Die "from russia with" war eine gelungene serie, tolle titel waren drauf gewesen habe auch paar dafon.

Antworten