Identifizierung bei neuer Italodisco Musik - sehr schwer

Neuerscheinungen im Retrosound

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Identifizierung bei neuer Italodisco Musik - sehr schwer

#1 Beitrag von EquinoxeIV »

Ich muss ja mal sagen was da als New Generation läuft ist schon richtig geile Musik.
Es gibt nur ein kleines Problem ... wie soll man sich die Interpreten merken.
Schallplatten gibt es nur ganz wenig und gerade wenn man die neuen CD Veröffentlichungen anschaut.
Da habe ich gerade mal eine Maxisingle von Savage als Finnland Release ... eyyyy ... keine Maxi CD's was ja zumindest noch zeitgemäss wäre
Wenn ich mich durch die letzten CD's durchgefuchst habe und irgendwann die ersten New Generation würde es losgehen ... groben Überblick verschafft und dann geht das Gesuche los ... man müsste dann tatsächlich auf MP3 Händler zurückgreifen und das Debakel geht los ... weil wahrscheinlich sind die aktuellen Interpreten ja schon länger dabei und einiges würde ja gar nicht auf CD veröffentlicht und Projekte die es halt sowieso entweder nur auf Platte oder nur als MP3 gibt ... Hilfeeeeeeeeeee
Dass ist ne ganz schön harte Suppe insgesamt ... wenn es sich nicht so geil anhören würde :knuddel: :yeah:
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Antworten