Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Mr. Flagio Take a Chance Italoconnection Re-Edit / Rework

Neuerscheinungen im Retrosound

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 293
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Mr. Flagio Take a Chance Italoconnection Re-Edit / Rework

#1 Beitrag von EquinoxeIV » So, 24.09.2017 18:28

Höre gerade die Maxisingles gelbes Vinyl Limited #015 / 150
Auf der A-Seite Vocal und Instrumental und auf der B-Seite die Italoconnection Mixes ... geiler Sound ist das geworden :yeah:
Die Platte ist zwar auch schon etwas älter und nicht mehr ganz so saurar (siehe Limited 150) weil es davon noch eine Neuauflage andersfarbig gab / gibt, die vermehrt auch bei discogs auf dem Marketplace als Sealed bzw. mint zu haben ist. Meine Yellow war auch sealed und entsprechend super die Aufnahme davon *freu mich jedenfalls drauf, wenn sich der Titel dann auch bei per-sempre drehen wird ... :D
www.laut.fm -z-a-c-h-i-4-u-italo-disco + -z-a-c-h-i-4-u-euro-disco JETZT 30 Musikkanäle !!! Ab 01.03.2018 !!!

Benutzeravatar
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3600
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mr. Flagio Take a Chance Italoconnection Re-Edit / Rework

#2 Beitrag von Scheul » Di, 26.09.2017 09:33

EquinoxeIV hat geschrieben:
So, 24.09.2017 18:28
Höre gerade die Maxisingles gelbes Vinyl Limited #015 / 150
Auf der A-Seite Vocal und Instrumental und auf der B-Seite die Italoconnection Mixes ... geiler Sound ist das geworden :yeah:
Die Platte ist zwar auch schon etwas älter und nicht mehr ganz so saurar (siehe Limited 150) weil es davon noch eine Neuauflage andersfarbig gab / gibt, die vermehrt auch bei discogs auf dem Marketplace als Sealed bzw. mint zu haben ist. Meine Yellow war auch sealed und entsprechend super die Aufnahme davon *freu mich jedenfalls drauf, wenn sich der Titel dann auch bei per-sempre drehen wird ... :D
Eins meiner Lieblingsstücke ... soll ich es mir im Italoconnection Remix antun?

Danke für den Tipp, da ich die Platte noch gar nicht besitze.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Benutzeravatar
Tom Ashley
CD-Hörer
Beiträge: 1029
Registriert: Sa, 25.06.2005 23:46

Re: Mr. Flagio Take a Chance Italoconnection Re-Edit / Rework

#3 Beitrag von Tom Ashley » Di, 26.09.2017 21:10

__________________
Barcelona yo tengo corrida en la plaza de toros!

Benutzeravatar
ITALOMASTER
Robot
Beiträge: 1405
Registriert: Fr, 24.06.2005 09:20
Wohnort: Velbert bei Langenberg
Kontaktdaten:

Re: Mr. Flagio Take a Chance Italoconnection Re-Edit / Rework

#4 Beitrag von ITALOMASTER » So, 08.10.2017 20:02

Tu's nicht, Ralf, ist relativ überflüssig, der Remix. Für mich eh nicht remixbar, diese Platte.
Viele Gruesse,

Markus

www.discotrax.de

Antworten
cron