moin!!!

- Nach Italo Disco kam Ender der '80er die Dance Welle, die bis heute noch anhält. (Black Box, Robert Miles ...)
- Anfang der '90er war dann ''Marafrasi'' ganz groß angesagt (Culture Beat, Masterboy ...)

Moderator: digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
digi
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1786
Registriert: Fr, 24.06.2005 12:14
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

moin!!!

#1 Beitrag von digi »

tja,

komisch was!

ich will mal den ersten eintrag machen, und alle, die sich über ITALO DANCE und natürlich drumrum, unterhalten möchten, herzlichst willkommen!

da wird im laufe der zeit viel zusammen kommen.
und ob wir uns über ganz neues italo dance unterhalten wollen, oder alten italo dance, das ist ganz egal!
auch ist egal, was jeder von euch unter ITALO DANCE versteht!

wir wollen hier keine neuen grenzen in der bedeutung setzen, sondern einfach nur diese musik hier verewigen!

ciao


digi

Antworten