Christian Di Pasquale - Sin Tu Amor ( Saifam ) ITALO TIPP !

- Nach Italo Disco kam Ender der '80er die Dance Welle, die bis heute noch anhält. (Black Box, Robert Miles ...)
- Anfang der '90er war dann ''Marafrasi'' ganz groß angesagt (Culture Beat, Masterboy ...)

Moderator: digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas Spiegel
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1501
Registriert: Fr, 07.10.2005 23:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Christian Di Pasquale - Sin Tu Amor ( Saifam ) ITALO TIPP !

#1 Beitrag von Thomas Spiegel »

Bild

Ein recht netter neuer Dancetitel aus Italien.

SAIFAM sucht ständig nach neuen Talenten, deren Songs - bei Tauglichkeit - dann veröffentlicht werden und die auch ein Video produzieren dürfen.

Das Ganze läuft unter SAIFAM MUSIC TALENT

In diesem Fall wird uns eine Mischung aus Italo Dance und Soft Dance präsentiert. Nett !

Umgehungslink für Deutschland:

http://fr.proxfree.com/permalink.php?ur ... D%3D&bit=1
Bild

Antworten