Lollipop - Ciao ( Produziert von Mario Fargetta ! )

- Nach Italo Disco kam Ender der '80er die Dance Welle, die bis heute noch anhält. (Black Box, Robert Miles ...)
- Anfang der '90er war dann ''Marafrasi'' ganz groß angesagt (Culture Beat, Masterboy ...)

Moderator: digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas Spiegel
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1501
Registriert: Fr, 07.10.2005 23:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Lollipop - Ciao ( Produziert von Mario Fargetta ! )

#1 Beitrag von Thomas Spiegel »

Bild

Im Jahr 2001 wurde die Gruppe LOLLIPOP durch eine italienische Talent-Show geboren.

Mit Hits wie DOWN DOWN DOWN und BATTE FORTE eroberten Roberta, Martha, Veronica, Marcellina und Dominique die Charts.

Nach einem Jahrzehnt sind sie (ohne Dominique) endlich wieder zurück, aber nur noch zu viert.

Daher wohl jetzt der neue Name LOLLIPOP 4.

Produziert und gemixt wurde der neue Dancetitel von MARIO FARGETTA.

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... Q4TtSuxGQo
Bild


Antworten