Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Neuer Titel von Ken Laszlo zusammen mit ItaLove !

- Nach Italo Disco kam Ender der '80er die Dance Welle, die bis heute noch anhält. (Black Box, Robert Miles ...)
- Anfang der '90er war dann ''Marafrasi'' ganz groß angesagt (Culture Beat, Masterboy ...)

Moderator: digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas Spiegel
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1501
Registriert: Fr, 07.10.2005 23:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neuer Titel von Ken Laszlo zusammen mit ItaLove !

#1 Beitrag von Thomas Spiegel » Sa, 22.06.2013 17:28

Bild

Nachdem in den letzten paar Wochen nicht so viele gute Songs und Ankündigungen folgten, gibt es jetzt wieder vermehrt schöne Nachrichten.

KEN LASZLO
wird diesen Herbst eine neue Single mit ITALOVE ( bekannt durch Songs wie "Follow Me To Mexico" ) veröffentlichen.

Das Foto oben zeigt Gianni alias Ken zusammen mit MARTIN BLIX von ITALOVE.
Bild

Benutzeravatar
obsession
Frischling
Beiträge: 93
Registriert: Do, 22.12.2005 14:53
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Neuer Titel von Ken Laszlo zusammen mit ItaLove !

#2 Beitrag von obsession » Mi, 31.07.2013 12:41

Neben dem Duett mit Gianni (aka Ken) haben ITALOVE auch den Titel "RHYTHM OF LOVE" zusammen mit TQ aufgenommen. Ich habe gerade die Videoversion davon fertig produziert.
Release ist dann später in diesem Jahr (frühestens wohl September/Oktober).

Um den Sound etwas zu beschreiben:
Die Jungs von Italove, die den Titel geschrieben haben, hatten mich gebeten, die Produktion zu übernehmen, weil sie eine Mischung aus "Let's go to Tokyo", Italove und eine Prise Mirko Hirsch wollten. Also nicht den 100%ig "echten" Italo-Retro-Sound, sondern eher eine Italo-Euro-Mischung der New Generation. Ich hoffe, es gefällt.

Antworten
cron