Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Brian Ice - Lost Tonight ( Five4It ) - Italo Mega Tipp !

- Nach Italo Disco kam Ender der '80er die Dance Welle, die bis heute noch anhält. (Black Box, Robert Miles ...)
- Anfang der '90er war dann ''Marafrasi'' ganz groß angesagt (Culture Beat, Masterboy ...)

Moderator: digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas Spiegel
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1501
Registriert: Fr, 07.10.2005 23:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Brian Ice - Lost Tonight ( Five4It ) - Italo Mega Tipp !

#1 Beitrag von Thomas Spiegel » Do, 11.07.2013 19:29

Bild

Italo Sommerhit 2013, guter Titel !

Neuer Titel von BRIAN ICE alias FABRIZIO RIZZOLO in einer italienisch-spanischen Produktion.

https://www.youtube.com/watch?v=TfT_uM6Jsv4
Bild

Benutzeravatar
Tom Ashley
CD-Hörer
Beiträge: 1030
Registriert: Sa, 25.06.2005 23:46

Re: Brian Ice - Lost Tonight ( Five4It ) - Italo Mega Tipp !

#2 Beitrag von Tom Ashley » Do, 11.07.2013 20:55

Tja, was soll ich sagen?!
Die Sounds gefallen mir nicht besonders gut. Ich hoffe, dass da noch bessere Versionen erscheinen werden.
Und ist das wirklich Brian Ice der hier singt? Die Stimme erinnert mich überhaupt nicht an seine früheren Hits...
Mal abwarten, was da noch kommt!
Dennoch bin ich natürlich froh, dass da ab und zu noch so etwas erscheint :yeah:
__________________
Barcelona yo tengo corrida en la plaza de toros!

Antworten
cron