Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

DJ-V & Deni-J feat. Elix England - Sei La Stella ( Style )

- Nach Italo Disco kam Ender der '80er die Dance Welle, die bis heute noch anhält. (Black Box, Robert Miles ...)
- Anfang der '90er war dann ''Marafrasi'' ganz groß angesagt (Culture Beat, Masterboy ...)

Moderator: digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas Spiegel
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1501
Registriert: Fr, 07.10.2005 23:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DJ-V & Deni-J feat. Elix England - Sei La Stella ( Style )

#1 Beitrag von Thomas Spiegel » Do, 18.07.2013 18:46

Bild

VÖ: 01.08.2013

Label: Style Records


Stil: Melodischer typischer Italo Dance


Enthält folgende Versionen:

1. Sei La Stella (DJ Maraach Remix)
3. Sei La Stella (Ivan Fillni Remix)
3. Sei La Stella (DJ Thunder & Bixlight Remix)
4. Sei La Stella (DJ-V Remix)
5. Sei La Stella (Deni-J Remix)
6. Sei La Stella (Tony Change & Bietto Remix)


Eine interessante Produktion von Menschen mit verschiedenen Nationalitäten ( Bolivien, Peru und Italien lassen grüßen )

Die Stimme vom Italiener Elix England kennen wir ja schon aus diversen Italo-Songs wie STARS FOR US von den ITALOAMIGOS.


Sound folgt.
Bild


Antworten
cron