Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Kristian Conde - Forbidden Game ( Five4It Records )

- Nach Italo Disco kam Ender der '80er die Dance Welle, die bis heute noch anhält. (Black Box, Robert Miles ...)
- Anfang der '90er war dann ''Marafrasi'' ganz groß angesagt (Culture Beat, Masterboy ...)

Moderator: digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas Spiegel
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1501
Registriert: Fr, 07.10.2005 23:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kristian Conde - Forbidden Game ( Five4It Records )

#1 Beitrag von Thomas Spiegel » Mi, 24.07.2013 15:12

Bild

Eine überraschende Rückkehr feiert KRISTIAN CONDE mit einem neuen Titel (FORBIDDEN GAME), der teilweise auch in die 80er Italo-Richtung gehen soll, wohl auf FIVE4IT RECORDS.

Sound folgt.

An seinen 1986er Hit DOLCE VITA ( nicht identisch mit dem von Ryan Paris ) sei an dieser Stelle mal erinnert.
http://www.youtube.com/watch?v=SJW-NhntckM

Ich hoffe auf einen ähnlichen Sound.

Bild
KRISTIAN CONDE HEUTE
Bild

Benutzeravatar
Thomas Spiegel
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1501
Registriert: Fr, 07.10.2005 23:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kristian Conde - Forbidden Game ( Five4It Records )

#2 Beitrag von Thomas Spiegel » So, 28.07.2013 21:12

Die Promo klingt sehr amateurhaft, der Gesang ist völlig schief. Was ist da denn los ?

http://www.ivoox.com/star-80-del-20-jul ... 458_1.html

Zu 1.10.15 Std. springen....ist zwar nur ne Promo, aber dennoch.................
Bild

Benutzeravatar
obsession
Frischling
Beiträge: 93
Registriert: Do, 22.12.2005 14:53
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Kristian Conde - Forbidden Game ( Five4It Records )

#3 Beitrag von obsession » Di, 30.07.2013 19:46

Der Gesang wäre wahrscheinlich gar nicht so schlecht, wenn das Ausgangsmaterial besser gewesen wäre.
Das klingt, als wenn jemand das mit einem eingebauten Laptop-Mikro aufgenommen hat...
Mit einem halbwegs vernünftigen Mikro, mehreren Vocal-Spuren zum Doppeln und einer handvolle FX
wäre da sicherlich deutlich mehr drin gewesen.

Den Song an sich finde ich gar nicht so schlecht - schade nur, dass der Refrain nicht wirklich "knallt",
sondern sich soundtechnisch kaum von den Strophen abhängt. Schade!

Benutzeravatar
Tom Ashley
CD-Hörer
Beiträge: 1029
Registriert: Sa, 25.06.2005 23:46

Re: Kristian Conde - Forbidden Game ( Five4It Records )

#4 Beitrag von Tom Ashley » Di, 30.07.2013 19:46

Den Sound finde ich gar nicht so schlecht. Spanisch halt, nicht zu vergleichen mit Italo. Aber der Gesang ist wirklich grässlich! :oops:
Aber toller Moderator der Sendung. Cool, wie der ungeniert mitsingt :yeah:
__________________
Barcelona yo tengo corrida en la plaza de toros!

Benutzeravatar
obsession
Frischling
Beiträge: 93
Registriert: Do, 22.12.2005 14:53
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Kristian Conde - Forbidden Game ( Five4It Records )

#5 Beitrag von obsession » Di, 30.07.2013 19:51

Die Radioshow erinnert einen an die schönen Zeiten, als noch ordentlich "gepumpt" wurde,
wenn als Backgroundmusik Laserdance, Mozzart & Co. liefen...

Benutzeravatar
Michimix
Kassettenhörer
Beiträge: 512
Registriert: Do, 30.03.2006 05:46
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Kristian Conde - Forbidden Game ( Five4It Records )

#6 Beitrag von Michimix » Mi, 31.07.2013 15:35

....na, von Gesang kann hier ja wohl keine Rede sein :shock:
...denn niemand weiß was die Zukunft bringt!

Antworten
cron