Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Radiorama - You Came ( Saifam )

- Nach Italo Disco kam Ender der '80er die Dance Welle, die bis heute noch anhält. (Black Box, Robert Miles ...)
- Anfang der '90er war dann ''Marafrasi'' ganz groß angesagt (Culture Beat, Masterboy ...)

Moderator: digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas Spiegel
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1501
Registriert: Fr, 07.10.2005 23:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Radiorama - You Came ( Saifam )

#1 Beitrag von Thomas Spiegel » Sa, 31.08.2013 16:28

Bild

Roby Arduini hat den neusten Titel für das seit 1985 bestehende RADIORAMA Italo-Projekt produziert.

Es ist eine qualitativ sehr gute Produktion, aber leider wieder mal ein ITALO DANCE-COVER, ( KIM WILDE) was ich schade finde. Originale mag ich mehr.

http://www.junodownload.com/products/ra ... 286670-02/

VÖ: 31.08.2013
Bild

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1465
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Re: Radiorama - You Came ( Saifam )

#2 Beitrag von maxi-freak » Sa, 31.08.2013 16:41

Thomas Spiegel hat geschrieben:Originale mag ich mehr.
Ich auch - und speziell auch in diesem Fall !
Da ist doch wirklich rein gar nix neues enthalten.

Ein Dankeschön hier mal zwischendurch an Thomas, der uns wirklich sehr gut auf dem laufenden hält :knuddel:

Aber dieses Lied finde ich im Original interessanter und besser.
Nur meine Meinung :wink:
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Benutzeravatar
obsession
Frischling
Beiträge: 93
Registriert: Do, 22.12.2005 14:53
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Radiorama - You Came ( Saifam )

#3 Beitrag von obsession » So, 01.09.2013 14:44

Für alle, die den älteren Radiorama-Sound (à la Desire/Vampires/...) bevorzugen
und der "New Generation of Italo Disco" nicht abgeneigt ist, kommt im Oktober eine nette Überraschung.
Allerdings nicht von Radiorama selbst, sondern von mir... ;)

Antworten
cron