Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

UBI feat. TomE & Rime - Crazy Times ( Dance And Love )

- Nach Italo Disco kam Ender der '80er die Dance Welle, die bis heute noch anhält. (Black Box, Robert Miles ...)
- Anfang der '90er war dann ''Marafrasi'' ganz groß angesagt (Culture Beat, Masterboy ...)

Moderator: digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas Spiegel
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1501
Registriert: Fr, 07.10.2005 23:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

UBI feat. TomE & Rime - Crazy Times ( Dance And Love )

#1 Beitrag von Thomas Spiegel » Mo, 02.09.2013 21:28

Bild

Durchaus nette - hörbare - neue - italienische Dance-Produktion auf DANCE AND LOVE, vom Italiener Alessandro "Ubi" Hueber, mit den Vocals der Kanadierin Rime und dem Rap von TomE. Ein wenig mehr internationaler Sound und noch etwas mehr typisches Italo, dann wäre es ein richtig (sehr) guter Titel.

http://www.youtube.com/watch?v=repmszCgUH0
Bild

Antworten
cron