Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Stefano Carparelli - Incalculable ( Way2Play / Ipnotika )

- Nach Italo Disco kam Ender der '80er die Dance Welle, die bis heute noch anhält. (Black Box, Robert Miles ...)
- Anfang der '90er war dann ''Marafrasi'' ganz groß angesagt (Culture Beat, Masterboy ...)

Moderator: digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas Spiegel
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1501
Registriert: Fr, 07.10.2005 23:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Stefano Carparelli - Incalculable ( Way2Play / Ipnotika )

#1 Beitrag von Thomas Spiegel » Sa, 21.09.2013 13:58

Bild

Stefano Carparelli - Incalculable
Erscheinungsdatum : 01.10.2013
Produziert, arrangiert & und gemixt von Stefano Carparelli
Lead und backing Vocals von Stefano Carparelli
Komponiert und geschrieben von : Stefano Carparelli/Andrea Mingolla
Elekrische Gitarre von Danilo Catanzano
Cover Design von Debora Catanzano

P + C 2013 Way2Play Records/Ipnotika Italy
info & licensing: ipnotika@ipnotika.net
Way2Play Records : https://www.facebook.com/Way2PlayRecords

Stefano Carparelli dankt :
Andrea Mingolla, Danilo Catanzano, Debora Catanzano, Simone Gritti, Fiorenzo Vox.

INCALCULABLE soll eine Zeitreise durch die DISCO/DANCE-Dekaden sein, aber mit starkem gegenwärtigen Sound und einem kleinen Ausblick auf die Zukunft.

Die ORIGINAL Version bringt uns einen Rücklick auf den SATURDAY NIGHT FEVER STIL der BEE GEES und JOHN TRAVOTLA's.

Die NOSTALGIC Version dagegen hört sich eher nach End-90er Dance an, gemixt mit einigen Sounds der 80er.

Der ELECTRONIC Mix geht in Richtung GIORGIO MORODER in den Mitt-70er Jahren.


SOUND FOLGT !
Bild

Benutzeravatar
Thomas Spiegel
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1501
Registriert: Fr, 07.10.2005 23:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Stefano Carparelli - Incalculable ( Way2Play / Ipnotika

#2 Beitrag von Thomas Spiegel » Sa, 28.09.2013 11:22

http://www.djshop.de/Download-Coming-So ... tails.html

DER NOSTALGIC MIX gefällt mir sehr gut ! :D
Bild

Antworten
cron