Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

The Gods Of Love - Party All Night Long ( Tom Hooker ! )

- Nach Italo Disco kam Ender der '80er die Dance Welle, die bis heute noch anhält. (Black Box, Robert Miles ...)
- Anfang der '90er war dann ''Marafrasi'' ganz groß angesagt (Culture Beat, Masterboy ...)

Moderator: digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas Spiegel
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1501
Registriert: Fr, 07.10.2005 23:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

The Gods Of Love - Party All Night Long ( Tom Hooker ! )

#1 Beitrag von Thomas Spiegel » So, 22.09.2013 16:34

Bild

Neuer schöner Italo Dance Song von TOM HOOKER und MIKI CHIEREGATO. :yeah: :yeah:

Ein genialer Titel mit Atmosphäre, tollen Vocals und schönen Arrangement. Im Video nehmen sie sich mal wieder auf die Schippe :-)

http://www.youtube.com/watch?v=tC9fsZG98JU
Bild

Benutzeravatar
ITALOMASTER
Robot
Beiträge: 1405
Registriert: Fr, 24.06.2005 09:20
Wohnort: Velbert bei Langenberg
Kontaktdaten:

Re: The Gods Of Love - Party All Night Long ( Tom Hooker ! )

#2 Beitrag von ITALOMASTER » Mo, 23.09.2013 19:45

Jo, sehr netter Song (aber das Autotune hätten sie weglassen sollen). Ist ein wenig betulich arrangiert, da wären schöne Remixe nett.

Aber gefällt mir ...
Viele Gruesse,

Markus

www.discotrax.de

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1465
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Re: The Gods Of Love - Party All Night Long ( Tom Hooker ! )

#3 Beitrag von maxi-freak » Di, 24.09.2013 10:16

Na das sind ja mal Aussichten die einen da im Himmel erwarten .... freu mich schon :boah:
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Benutzeravatar
Michimix
Kassettenhörer
Beiträge: 512
Registriert: Do, 30.03.2006 05:46
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: The Gods Of Love - Party All Night Long ( Tom Hooker ! )

#4 Beitrag von Michimix » Di, 24.09.2013 20:01

Yepp, gefällt mir auch :-)
...denn niemand weiß was die Zukunft bringt!

Antworten
cron