Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Lady GaGa *** A New Italo/Electro-Star was born ?!?!

- Hier darf über aktuelle Musik, aber auch über längst vergessenes diskutiert werden.
- Suchst Du Infos über Charts, Labels, Erscheinungsformate, dann bist Du hier richtig.

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Würdest Du Dir die CD/LP zulegen?

Ja, als CD
2
12%
Ja, aber bitte als 12" Vinyl Album
2
12%
Nein, als Download reicht mir das Album
3
18%
Nein danke, idie Mukke st nicht meine Welt
10
59%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michimix
Kassettenhörer
Beiträge: 512
Registriert: Do, 30.03.2006 05:46
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Lady GaGa *** A New Italo/Electro-Star was born ?!?!

#1 Beitrag von Michimix » Sa, 21.03.2009 09:57

Lady GaGa (Stefani Germanotta) hat Ihre Wurzeln in Italien, ist aber in America geboren und lebt auch dort.
Sie produzierte im Vorfeld schon einige Tracks der Pussycat Dolls.
Ich habe einen Beitrag auf Arte (Tracks) gesehen, ich bin begeistert. Ihr erstes Album (The Fame) ist absolut hörenswert. Besonders der Bonustrack (Disco Heaven), der nur auf der CD und nicht auf der 12"Vinyl zu finden ist.
Desweiteren absolut tanzbar "Like It Rough".
Musikalisch orientiert sich Lady GaGa schwer an den Pet Shop Boys und das ist auch auf Ihrem aktuellen Album zu hören.

In dem Beitrag bei Tracks hat sie eine kl. Demonstration ihres Könnens (Acapella am Piano) unter Beweis gestellt. Whowww*** (Gänsehaut)
Von dieser Dame werden wir in Zukunft noch mehr hören.

Man darf gespannt sein.

Für mich ein absolutes "must have" ! :yeah: :yeah: :yeah:
...denn niemand weiß was die Zukunft bringt!

Benutzeravatar
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3605
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Scheul » Mo, 23.03.2009 22:25

Evtl. soll ihre nächste Single mit einem Pet Shop Boys Remix erscheinen.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Benutzeravatar
TeeKay
Frischling
Beiträge: 60
Registriert: Fr, 12.10.2007 21:46
Wohnort: NRW

#3 Beitrag von TeeKay » Mi, 08.04.2009 12:29

Hallo,

also ich habe das aktuelle Album "The Fame" mal zur Probe gehört und bin da musikalisch nicht sehr begeistert von. Sicherlich ist das Cover optisch sehr professionell im Layout (Sex sells...).

Die Musik jedoch läßt mich kalt. Mit Italo/Electro hat das m. E. weniger zu tun.
Das Potential jedoch reicht durchaus, um in den Airplaycharts zu landen, was ja Ziel der Stars ist.

Vielleicht entwickelt sich Lady Gaga sogar zur zweiten Madonna und verkauft sich in 25 Jahren noch ebenso gut...oder sogar besser :roll:

Fazit: Lady Gaga "The Fame"

Nett anzuschauen 8)
Früher war alles besser! :-)

Benutzeravatar
Vinylmaster
Radiohörer
Beiträge: 150
Registriert: So, 13.04.2008 18:20
Wohnort: NRW/Deutschland

#4 Beitrag von Vinylmaster » Mi, 08.04.2009 22:43

Meine Begeisterung über die bisherigen Darbietungen der Dame hält sich ebenfalls in überschaubaren Grenzen. Lauschen wir mal, was da in Zukunft noch kommt... und ein PSB-Remix wäre nicht die schlechteste Empfehlung. 8)

Benutzeravatar
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3605
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Scheul » Do, 09.04.2009 08:22

Dafür sieht sie besser aus als so mancher italo star ;) :mrgreen:
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

matteo
Kassettenhörer
Beiträge: 291
Registriert: Mi, 23.01.2008 18:13

#6 Beitrag von matteo » Do, 09.04.2009 20:07

hab die ohren offen gehalten. allerdings kann ich den sound nicht von dem alltäglichen r'n'b dreck unterscheiden sorry, da regt sich nichts in mir, kaaaaalt.
die performances sind ja peinlich, blonde italienerin, tzz... plastikpuppe. die solls mit ihren wurzeln so handhaben wie madonna. u n i n t e r e s s a n t

Benutzeravatar
TeeKay
Frischling
Beiträge: 60
Registriert: Fr, 12.10.2007 21:46
Wohnort: NRW

#7 Beitrag von TeeKay » Do, 09.04.2009 22:54

Scheul hat geschrieben:Dafür sieht sie besser aus als so mancher italo star ;) :mrgreen:
:P 8)

Dein Avatar ist definitiv besser!!!

:lol: :wink:
Früher war alles besser! :-)

matteo
Kassettenhörer
Beiträge: 291
Registriert: Mi, 23.01.2008 18:13

#8 Beitrag von matteo » Fr, 10.04.2009 08:32

naja wenns eh nur ums optische geht, dann ist die mein deejane star :)

Bild

Benutzeravatar
Vinylmaster
Radiohörer
Beiträge: 150
Registriert: So, 13.04.2008 18:20
Wohnort: NRW/Deutschland

#9 Beitrag von Vinylmaster » Do, 01.10.2009 19:26

Scheul hat geschrieben:Evtl. soll ihre nächste Single mit einem Pet Shop Boys Remix erscheinen.
Nachdem in Deutschland gerade "Paparazzi" als Single (aber ohne PSB Mix) erschien, könnte es dann auf der nächsten soweit sein: auf der Promo-CD von "Eh, Eh (Nothing else I can say)" gibt's einen Pet Shop Boys Radio Mix.

Benutzeravatar
Michimix
Kassettenhörer
Beiträge: 512
Registriert: Do, 30.03.2006 05:46
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Michimix » So, 11.10.2009 08:39

...Madame is echt GaGa aber singen kann sie, dass muss man ihr lassen. Ich find's cool !!! 8) 8) 8)


http://www.youtube.com/watch?v=Hr_GXzbJnj4
...denn niemand weiß was die Zukunft bringt!

Benutzeravatar
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3605
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Scheul » So, 11.10.2009 20:15

Also das Paparazzi finde ich echt stark.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Benutzeravatar
Michimix
Kassettenhörer
Beiträge: 512
Registriert: Do, 30.03.2006 05:46
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Michimix » Sa, 26.12.2009 09:59

...und...schon in die "MONSTER" reingehört?!**?!??!**!?

Also ich finde die Sachen klasse von der Frau Germanotta. Der Track "Alejandro" erinnert mich ein wenig an Madonna's "La Isla Bonita"
:yeah:
...denn niemand weiß was die Zukunft bringt!

Benutzeravatar
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3605
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Scheul » Sa, 26.12.2009 10:09

Ich finde es auch sehr ansprechend. Ich habe mir das Doppelalbum gekauft.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

matteo
Kassettenhörer
Beiträge: 291
Registriert: Mi, 23.01.2008 18:13

#14 Beitrag von matteo » Sa, 26.12.2009 11:38

schande über euch.... tz
vielleicht das alter, hört ihr noch was? ;)

Benutzeravatar
Michimix
Kassettenhörer
Beiträge: 512
Registriert: Do, 30.03.2006 05:46
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Michimix » Sa, 26.12.2009 14:29

...was ?!?!?***
...denn niemand weiß was die Zukunft bringt!

Antworten
cron