Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Need Help - Discogs : Dora Carofiglio !!!!

- Hier darf über aktuelle Musik, aber auch über längst vergessenes diskutiert werden.
- Suchst Du Infos über Charts, Labels, Erscheinungsformate, dann bist Du hier richtig.

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1465
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Need Help - Discogs : Dora Carofiglio !!!!

#1 Beitrag von maxi-freak » So, 10.01.2010 19:53

Stimmt das, was da bei Discogs eingepflegt wurde ?

Was hat Dora mit diesen drei Gruppen zu tun ?

- Magic Men
- Brownstone (3)
- Isamar & Compañia

Schon seltsam, aber ich finde keinen Zusammenhang bei den releases der 3 Gruppen.
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Benutzeravatar
jogi
Kassettenhörer
Beiträge: 694
Registriert: Do, 14.07.2005 00:17
Wohnort: Otterndorf
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jogi » Mo, 11.01.2010 21:43

magic men und brownstone sollten stimmen, denke ich.
bei isamar dickes fragezeichen...
habe nicht gewusst, dass dora mal was zusammen mit raul orellana
gemacht hat. aber wer weiß.

also die magic men habe ich und die nicolosi-family hat neben dieser produktion noch weitere alte italo-records
als team produziert. (in den meisten fällen wars aber ausschließlich Lino)
-----------------------------------------------
My private little world of Italo:
http://hitparade.ch/mypage/italobeat/

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1465
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

#3 Beitrag von maxi-freak » Di, 12.01.2010 15:06

Habe mir fast gedacht das Jogi was dazu sagen kann :)

Noch eine Frage wegen Dora:

Sie ist ja bei mehreren 12" als Vocal [Uncredited] aufgeführt
- Annabelle - In your arms
- Jasmine - Running down
- The Voyagers - Distant planet

Ist es nicht eher warscheinlich, das sie bei diesen Produktionen eher als Background gesungen hat.

Bei Angie, Domina & Angie Care stand sie ja auch mal als Vocals gelistet.

Ist ja nun geändert worden - Angeblich ist die Stimme von den dreien "Angela Carofiglio" .... woher kommen nur immer alle diese Informationen :?:

Bin total confused .... und hoffe abermals auf Jogi's Fachwissen :D
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Antworten
cron