Seite 1 von 1

label tip

Verfasst: Fr, 30.04.2010 08:16
von matteo
ich habe ja (wie ihr wahrscheinlich auch) nicht sehr viel am hut mit der momentanen minimal-electro-house welle, deren höhepunkt vielleicht eh schon vorbei ist, aber es gibt schon einen gewissen sound der mich auch packt.
wenn man zb nachts m2o.it und andere italian streams hört kommt man schon auf den geschmack.
wenn solches zeugs in meine sets passen würde und ich noch etwas mehr davon angetan wäre, dann hätte ich wahrscheinlich jeden zweiten release von Stereoseven Plus.
http://www.discogs.com/label/Stereoseven+Plus
wieder mal zeigen es die italiener der ganzen welt!

Verfasst: Do, 20.05.2010 16:16
von matteo
scheint so als würden die nicht in besonders hoher auflage gepresst werden.
falls nicht nachgepresst wird sind sicher einige rare future classics dabei!
die neue auch wieder sehr cool
http://soundcloud.com/stereosevenrec/se ... an-mix-bus