Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Wünsche für Adam's 80's Revolution Non Italo

- Hier darf über aktuelle Musik, aber auch über längst vergessenes diskutiert werden.
- Suchst Du Infos über Charts, Labels, Erscheinungsformate, dann bist Du hier richtig.

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 301
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Wünsche für Adam's 80's Revolution Non Italo

#1 Beitrag von EquinoxeIV » Do, 20.09.2012 17:07

Tja so manchmal glaube ich die einsamen Streiter wie Adam , Blank & Jones, Rafa, Daniel sind unsere einzige Rettung ... es fehlt immer noch etwas auf Compilations

Und zwar auch mal Non Italodisco ... da Adam ja auch abseits Sampler veröffentlicht wäre mal so eine kleine Liste von interessanten Songs als 12 Inch hier angebracht
Pop, Rock, Synthiepop ...
So sehr auf die Dance Classics Pop Edition vertrauen tu ich auch nicht und zu viele Songs gibts ebend schon x mal auf CD, da ist mir bald das einlesen zu schade und Japan CD's sind nicht mein Ding, wenn's die auf dem deutschen Markt noch nicht gibt, sollte man mal was tun, daß es sie gibt ;)
***
Die hätte ich gerne mal als Original (in Deutschland bekannte) 12" auf CD:
***
Buelo Aris "Mr. Pilot" b-side new york new york
In Parallel "Reduced to Tears"
Lake "In the Midnight"
Telex "L'amour toujours"
ZZ Top "Sleeping Bag"
Huey Lewis & The News "I want a new Drug"
Eurythmics "Who's that Girl"
Winder "Run for love"
Pia Zadora "Little bit of Heaven"
Boney M. "Everybody wants to dance like Josephine Baker"
Exile "How could this go wrong"
Zulu Beat "Umba!" (Zulu Mix) (1990)
New Edition "Candy Girl" (Disco Mix) 5:50
Felony "The Fanatic" (12" 4:55)
Sophia George "Girlie Girlie"
Lucas "We're goin' to live in Jamaica" (gerne auch 7" die war nen Tick besser)
Don Henley "Dirty Laundry" (war ein Mega Hit in den USA geiler Dancefloor Track finde da nur eine Promo Zeitangabe für eine Maxi mit 5:38)
Schotte "Metro Man"
Novo "Extremix"
Kermit & Uwe "Guten Abend meine Damen und Herren (Midnight Show)" (1988) (Längst mal überfällig ... wurde damals sooft gesucht und bisher nur auf 2 illegalen inoffiziellen Compilations unter anderem aus Ru zu finden)
Punch "Love me" (Clockwork Records)
Secret Service "Jo-Anne, Jo-Anne" (verlängerter Neumix von der 82er Maxi-EP)
Claudja Barry "Born to love" 1984 - Es gab eine sehr Hi NRG mässige Discoversion des Songs (bei discogs ist die Version mit dem roten Cover als Video hinterlegt !)
- fängt an wie Blue Monday ;)

Nick Straker Band "A Walk in the Park" (5:08 Original Maxi)

Diese Version gibt es einfach nirgends auf CD zu bekommen. Dabei ist die Vinylmaxi sicherlich keine Rarität. Auf CD gibt es selbst auf "Maximum 70s" usw. nur die 7" Version oder die 7" PWL Version von '87. Wird langsam Zeit dass sich mal einer der Macher der Sache annimmt *fg

Makromad "Tausend Tage Fete"
Markus "Ich will Spaß"
Kiz "Die Sennerin vom Königssee"
Marionetz "Fremder Stern"
Schweizer "13 Tage"
***
To be continued ...
www.laut.fm -z-a-c-h-i-4-u-italo-disco + -z-a-c-h-i-4-u-euro-disco JETZT 30 Musikkanäle !!! Ab 01.03.2018 !!!

Antworten
cron