Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Frankie goes to Hollywood Relax Erstauflage von Mint Platte

- Hier darf über aktuelle Musik, aber auch über längst vergessenes diskutiert werden.
- Suchst Du Infos über Charts, Labels, Erscheinungsformate, dann bist Du hier richtig.

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 293
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Frankie goes to Hollywood Relax Erstauflage von Mint Platte

#1 Beitrag von EquinoxeIV » Fr, 16.05.2014 10:07

Genuss pur und eine Wahnsinnsbefriedigung diese Aufnahme , nämlich das echte Original zu haben
Lg
www.laut.fm -z-a-c-h-i-4-u-italo-disco + -z-a-c-h-i-4-u-euro-disco JETZT 30 Musikkanäle !!! Ab 01.03.2018 !!!

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1465
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Re: Frankie goes to Hollywood Relax Erstauflage von Mint Pla

#2 Beitrag von maxi-freak » Sa, 17.05.2014 17:26

Meinst Du diese 12" ?
Sex Mix
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 293
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Re: Frankie goes to Hollywood Relax Erstauflage von Mint Pla

#3 Beitrag von EquinoxeIV » So, 18.05.2014 16:02

Nein ich rede von der deutschen Erstauflage
http://www.discogs.com/Frankie-Goes-To- ... ase/208455
Die Version die im Text als 1. gelistet ist und tatsächlich 8:20 Min. geht
www.laut.fm -z-a-c-h-i-4-u-italo-disco + -z-a-c-h-i-4-u-euro-disco JETZT 30 Musikkanäle !!! Ab 01.03.2018 !!!

Benutzeravatar
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3600
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Frankie goes to Hollywood Relax Erstauflage von Mint Pla

#4 Beitrag von Scheul » Di, 20.05.2014 08:29

Das ist eine verkürzte Version von der 16 Minuten Version. Mir gefallen diese beiden Versionen nicht wirklich ... passiert irgendwie nix :paranoid:
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 293
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Re: Frankie goes to Hollywood Relax Erstauflage von Mint Pla

#5 Beitrag von EquinoxeIV » Di, 20.05.2014 22:33

Scheul hat geschrieben:Das ist eine verkürzte Version von der 16 Minuten Version. Mir gefallen diese beiden Versionen nicht wirklich ... passiert irgendwie nix :paranoid:
Da stimme ich Dir sogar zu ... wirklich der Burner ist die Platte absolut nicht ... nur heutzutage ganz schwer zu bekommen, weil die ja die gleiche Katalognummer hat.
Also erstmal alle in Frage kommenden Händler erstmal anschreiben ...

Ich fand die damals in den 80er Jahren auch sag ich mal wie eine Verarschung und hab eigentlich nur die 7" Single gespielt. Von der zweiten Auflage mit dem "New York Mix" wusste ich bis der irgendwann mal auf einer CD drauf war überhaupt nichts. Wer ist denn damals auf die Idee gekommen eine absolut gleich aussehende Platte nochmal zu kaufen. Anders wie bei "Two Tribes" ...
www.laut.fm -z-a-c-h-i-4-u-italo-disco + -z-a-c-h-i-4-u-euro-disco JETZT 30 Musikkanäle !!! Ab 01.03.2018 !!!

Benutzeravatar
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3600
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Frankie goes to Hollywood Relax Erstauflage von Mint Pla

#6 Beitrag von Scheul » Mi, 21.05.2014 15:57

Die wussten bei ZTT wahrscheinlich selber nicht was sie da veranstalteten (Oder sie wussten es ganz genau). Diesen Mix den Du da jetzt hast war ca. jede 15te.

Erkennen kann man sie eigentlich leicht visuell, da die normale Version mit einem leisen Intro anfängt und diese "komische" nicht. D.h. die die eine 2 - 3 mm langes Intro hat, ist die normale gute Version. Bei der wo es fehlt ist die "komische". Kann man auf Flohmärkten immer mal gucken.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Antworten
cron