Brian adams sound and remixes with loverush UK

- Hier darf über aktuelle Musik, aber auch über längst vergessenes diskutiert werden.
- Suchst Du Infos über Charts, Labels, Erscheinungsformate, dann bist Du hier richtig.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michimix
Kassettenhörer
Beiträge: 512
Registriert: Do, 30.03.2006 05:46
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Brian adams sound and remixes with loverush UK

#1 Beitrag von Michimix »

Habe gerade durch zufall den Track von Loverush UK feat. Brian Adams gehöhrt. Ich denke, der könnte euch auch gefallen. Ist zwar schon ein wenig älter aber der Hammer :yeah:

http://youtu.be/C60C7sCF5cQ

P.S. Läuft im Abspann von " The Legendary Dragon" mit dem ollen D. Lundgren :gaehn:
...denn niemand weiß was die Zukunft bringt!

Antworten