Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Reissue von BLACK DEVIL DISCO CLUB

- Hier darf über aktuelle Musik, aber auch über längst vergessenes diskutiert werden.
- Suchst Du Infos über Charts, Labels, Erscheinungsformate, dann bist Du hier richtig.

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ITALOMASTER
Robot
Beiträge: 1405
Registriert: Fr, 24.06.2005 09:20
Wohnort: Velbert bei Langenberg
Kontaktdaten:

Re: Reissue von BLACK DEVIL DISCO CLUB

#16 Beitrag von ITALOMASTER » Mo, 25.05.2015 13:24

Dann steht das bei discogs falsch drin. Ein Freund von mir und ich hatten die dort angegeben Laufzeiten verglichen, und die von PRIVATE waren länger, wenn auch nicht viel (zwischen 30 und 60 Sekunden).
Viele Gruesse,

Markus

www.discotrax.de

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1465
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Re: Reissue von BLACK DEVIL DISCO CLUB

#17 Beitrag von maxi-freak » Mo, 25.05.2015 16:47

Hab die Historie aller Private-Pressungen durchgeschaut und keine Änderüng der Laufzeiten gefunden.
Vielleicht ist ja deine Collector Package Gold Edition tatsächlich unterschiedlich zu den anderen Private-Pressungen.
Bin auf jeden Fall mal gespannt :shock:
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Antworten
cron