RAMS HORN Records Vinylsingles A Seiten und B Seiten

- Hier darf über aktuelle Musik, aber auch über längst vergessenes diskutiert werden.
- Suchst Du Infos über Charts, Labels, Erscheinungsformate, dann bist Du hier richtig.

Moderatoren: ITALOMASTER, digi, lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 332
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

RAMS HORN Records Vinylsingles A Seiten und B Seiten

#1 Beitrag von EquinoxeIV »

Schreibe es mal unter All Time Channel, weil RAMS HORN doch eher die Schiene Disco/High Energy ist/war

Habe ich jetzt nen Knick in den Ohren oder sind die A-Seiten und B-Seiten der Vinylsingles bei RAMS HORN ab und zu absolut identisch ???

Habe jetzt Waterfront Home aufgenommen und 1 Plus 1 und dachte da gebe es Instrumentals oder irgendwie sowas wie "Another Mix" "Dub Mix" oder so ... ja ne nix iss

Hmm bei Hotline "Fantasy" steht "Instrumental" und hat ne andere Laufzeit und bei Miss Kimerly "D.J. Girl" ist ein anderes Lied drauf
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3640
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: RAMS HORN Records Vinylsingles A Seiten und B Seiten

#2 Beitrag von Scheul »

Dem ist so. Bei der 1 Plus 1 Maxi ist es auch so.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1467
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Re: RAMS HORN Records Vinylsingles A Seiten und B Seiten

#3 Beitrag von maxi-freak »

Bei der 1 Plus 1 ist es ja schon bei der Original 12" Bobcat Records Pressung so :paranoid:
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Antworten