Sängerin Mia Dori bekannt ?

- Hier darf über aktuelle Musik, aber auch über längst vergessenes diskutiert werden.
- Suchst Du Infos über Charts, Labels, Erscheinungsformate, dann bist Du hier richtig.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1470
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Sängerin Mia Dori bekannt ?

#1 Beitrag von maxi-freak »

Hallo zusammen.
Ich habe ja auch schon länger nichts mehr von mir hören lassen.
Jetzt aber mal wieder mit einer Frage zu einer italienischen Sängerin.

Ihr Künstlername ist Mia Dori

Mit Silicon Dream hatte sie 1989 die Single "Wunderbar" rausgebracht.

Ich habe noch ein nettes Video, einen Auftritt von 1988 entdeckt -> https://www.youtube.com/watch?v=psTb55v1SxM&t=415s
Eine Daniela Dori hat das Video kommentiert, aber ob das ihr richtiger Name ist weiß man auch nicht sicher.
Das war es dann aber auch schon.

Hat jemand mehr Informationen über Mia Dori ?
Mille Grazie :)
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Antworten