Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

'LECTRIC WORKERS-ROBOT IS SYSTEMMATIC nur auf TAURUS

- Der Marktplatz: Tausch, Verkauf, Suche, Werbung.
- Wer also seine Oma tauschen möchte, ist hier richtig ;-)

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
lasi
Kassettenhörer
Beiträge: 610
Registriert: Fr, 01.07.2005 21:48
Wohnort: Schweiz

'LECTRIC WORKERS-ROBOT IS SYSTEMMATIC nur auf TAURUS

#1 Beitrag von lasi » Di, 02.08.2005 22:05

Ich habe in einem Zwischenlager in dem ich ab und zu bin letztens ungefähr 7 oder 8 unbespielte 'LETRIC WORKERS "ROBOT IS SYSTEMMATIC" allerdings nur auf Taurus gesehen. In ca. 6 Wochen bin ich wieder im Lager, da einen neue Lieferung ankommt. Hat vielleicht jemand Interesse wenn ich eh dort bin? Ich muss für diese Scheibe ca. 15 CHF hinblättern excl. Postversand. (Hoffe ich finde das Paket aus den 6 Millionen Schallplatten noch). Aber wie gesagt, wer Interesse hat soll sich melden. Ich tue mein bestes.

Benutzeravatar
numuv
CD-Hörer
Beiträge: 752
Registriert: Do, 30.06.2005 15:07
Wohnort: Basel

#2 Beitrag von numuv » Mi, 03.08.2005 17:31

Sali lasi!

Wo bish dihäi?

Chönnte emol es chlises "happening"mit em Jens(Synthidrum)und mir orangisiere :-)
Hey mr.dj,the story is over,let the dream fade away....and mix it with....another.....one

Benutzeravatar
numuv
CD-Hörer
Beiträge: 752
Registriert: Do, 30.06.2005 15:07
Wohnort: Basel

#3 Beitrag von numuv » Mi, 03.08.2005 17:38

Nebenbei...

Ich hasse die Taurus-aufnahmen,speziell Robot is systematic,KATASTROPHAL!!,aber besser die Pressung als keine,ich hab sie auch auf Discomagic
Hey mr.dj,the story is over,let the dream fade away....and mix it with....another.....one

Benutzeravatar
lasi
Kassettenhörer
Beiträge: 610
Registriert: Fr, 01.07.2005 21:48
Wohnort: Schweiz

#4 Beitrag von lasi » Mi, 03.08.2005 22:30

Ja klar, ich wohn am schöne Bodäsee.
Ach ja bevor ich es vergesse. Ich hab die Taurus nur erwähnt, weil sie mir gerade mehrmals in die Hände gefallen ist. Klar habe ich sie auch als Disco Magic. Ich habe sie ja schliesslich gekauft als sie rausgekommen ist. Ich dachte nur, für einen der sie nicht hat ist es besser als überhaupt keine.
Da fällt mir eine nette Geschichte ein. Ich war 82/83 in Kanada. Die erste welche ich hörte war die Message form Future. Erst als ich nach Hause kam hörte ich von einem Freund die 'Lectric Workers. Bei ihm wars gerade andersrum er kannte die Message from Future nicht. Und so kam wir beide an unser Ziel. Nur mit dem Unterschied er hat inzwischen alles verkauft. Vor kürzlichem war er bei mir und wir haben die alten Scheiben wieder mal aufgelegt. Vor ca. 2 Jahren hat er seine Sammlung um die 300 Stk. wirklich erstklassige Italos zu einem Schleuderpreis von 1000 CHF verkauft. Na ja. weg ist weg.

Antworten
cron