Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

KRISTAL-LOVE & MAGIC;SENSITIVE-DRIVING & MORE ON EBAY!!

- Der Marktplatz: Tausch, Verkauf, Suche, Werbung.
- Wer also seine Oma tauschen möchte, ist hier richtig ;-)

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Antworten
Nachricht
Autor
freestylemaniac
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 16.11.2007 23:47
Wohnort: Stuttgart

KRISTAL-LOVE & MAGIC;SENSITIVE-DRIVING & MORE ON EBAY!!

#1 Beitrag von freestylemaniac » Fr, 21.01.2011 01:36

Hello,

are back again with a great italo disco auction.

KRISTAL-love & magic 12" ON REFLEX,SENSITIVE-driving 12" ON GONG,ROBY ROTONDO-for your love 12" ON BMS (INCL. PROMOTION INFO MATERIAL),FANTASY LIFE-over and over 12" ON THICK,LOVABLES-it's beautiful 12" ON THICK,JOE GARRASCO & M.M.-action 12" ON OUT JUST TO NAME A FEW HIGHLIGHTS.

To check my sales go to:

http://shop.ebay.com/freestylemaniac-records/m.html

or under my seller name: FREESTYLEMANIAC-RECORDS

GOOD LUCK AND HAPPY BIDDING!
FREESTYLEMANIAC

Benutzeravatar
One_hit_wonder1969
Radiohörer
Beiträge: 166
Registriert: Mi, 22.08.2007 23:38
Wohnort: Wuppertal

Re: KRISTAL-LOVE & MAGIC;SENSITIVE-DRIVING & MORE ON EBAY!!

#2 Beitrag von One_hit_wonder1969 » Fr, 21.01.2011 19:07

Wer hier mitbietet, dem ist nicht mehr zu helfen. Hier werden die Preise hochgepusht wie auch in der vergangenheit. Ich kann da nur schmunzeln. To everyone here, if u Look deep into the
Items and take a Look to the bidder List u can See that the items will Be pushed. Many bidders with a bidding Rate of over 40% and more. Sorry to everyone who is bidding here because u only can Loose Money, Not more and Not Less.!!!!!!!!!!!
Lebe Dein Leben so bewußt wie möglich...........

Benutzeravatar
One_hit_wonder1969
Radiohörer
Beiträge: 166
Registriert: Mi, 22.08.2007 23:38
Wohnort: Wuppertal

Re: KRISTAL-LOVE & MAGIC;SENSITIVE-DRIVING & MORE ON EBAY!!

#3 Beitrag von One_hit_wonder1969 » Mi, 26.01.2011 13:37

Sensationell,

hier muss man von super Bietern sprechen, immer wieder das gleiche Spielchen, mir tun die ehrlichen Leute leid, die hier versuchen etwas fair zu ersteigern, aber durch Hochpusherei daran gehindert werden, ich hoffe irgendwann werden die Leute mal klüger und Sie warten bis mal ein vernünftiger Verkäufer die Sachen anbietet, die man verzweifelt sucht und auch eine faire Chance bekommt.
Lebe Dein Leben so bewußt wie möglich...........

Benutzeravatar
dolcevita
Radiohörer
Beiträge: 120
Registriert: Di, 28.06.2005 23:01
Wohnort: Frankfurt Am Main

Re: KRISTAL-LOVE & MAGIC;SENSITIVE-DRIVING & MORE ON EBAY!!

#4 Beitrag von dolcevita » Mo, 21.02.2011 12:21

freestylemaniac hatte schon immer so einen negativen beigeschmack ...
kaufe nie bei dem.

Benutzeravatar
ITALOMASTER
Robot
Beiträge: 1405
Registriert: Fr, 24.06.2005 09:20
Wohnort: Velbert bei Langenberg
Kontaktdaten:

Re: KRISTAL-LOVE & MAGIC;SENSITIVE-DRIVING & MORE ON EBAY!!

#5 Beitrag von ITALOMASTER » Mo, 21.02.2011 18:41

... ich verstehe auch nicht, warum der hier seine werbung posten darf, aber sonst nie kommt. finde ich doof ...
Viele Gruesse,

Markus

www.discotrax.de

Benutzeravatar
dolcevita
Radiohörer
Beiträge: 120
Registriert: Di, 28.06.2005 23:01
Wohnort: Frankfurt Am Main

Re: KRISTAL-LOVE & MAGIC;SENSITIVE-DRIVING & MORE ON EBAY!!

#6 Beitrag von dolcevita » Di, 22.02.2011 09:53

Hi Markus,

dass kann man halt so und so sehen.

Manche Foren verbieten streng ebay-Spam, andere erlauben alles.

Aber wo soll man die Grenze ziehen?
Wenn ebay & Co verboten werden, werden die Basare meist langweilig ...

Cool fand ich übrigens die Idee des guten alten CBS-Forums (schnüff):

Wer ebay-Auktionen posten wollte, musste vorher 5 Euro ans Forum bezahlen...

Benutzeravatar
One_hit_wonder1969
Radiohörer
Beiträge: 166
Registriert: Mi, 22.08.2007 23:38
Wohnort: Wuppertal

Re: KRISTAL-LOVE & MAGIC;SENSITIVE-DRIVING & MORE ON EBAY!!

#7 Beitrag von One_hit_wonder1969 » Di, 22.02.2011 17:07

Hallo an alle zusammen, ich verstehe bei dem Typen überhaupt nichts mehr, nicht nur das er hier immer seine Werbung abzieht, viel schlimmer finde ich dieses extreme hochpushen der der Artikel, ich hoffe das es immer mehr Leute geben wird oder gibt, die den Typen durchschauen, übrigens ist euch mal aufgefallen, daß seine Auktionen immer blendend laufen, einfach mal hinter die Kulissen schauen und man weiß bescheid. In diesem Sinne, 80`s alive !!!!!!!!!!!!!
Lebe Dein Leben so bewußt wie möglich...........

Benutzeravatar
ITALOMASTER
Robot
Beiträge: 1405
Registriert: Fr, 24.06.2005 09:20
Wohnort: Velbert bei Langenberg
Kontaktdaten:

Re: KRISTAL-LOVE & MAGIC;SENSITIVE-DRIVING & MORE ON EBAY!!

#8 Beitrag von ITALOMASTER » Di, 22.02.2011 20:09

dolcevita hat geschrieben: Cool fand ich übrigens die Idee des guten alten CBS-Forums (schnüff):

Wer ebay-Auktionen posten wollte, musste vorher 5 Euro ans Forum bezahlen...
Absolut - das war genau die richtige Vorgehensweise. Wie sehr ich dieses Forum vermisse .... !!!
Viele Gruesse,

Markus

www.discotrax.de

Benutzeravatar
ITALOMASTER
Robot
Beiträge: 1405
Registriert: Fr, 24.06.2005 09:20
Wohnort: Velbert bei Langenberg
Kontaktdaten:

Re: KRISTAL-LOVE & MAGIC;SENSITIVE-DRIVING & MORE ON EBAY!!

#9 Beitrag von ITALOMASTER » Di, 22.02.2011 20:12

One_hit_wonder1969 hat geschrieben:Hallo an alle zusammen, ich verstehe bei dem Typen überhaupt nichts mehr, nicht nur das er hier immer seine Werbung abzieht, viel schlimmer finde ich dieses extreme hochpushen der der Artikel, ich hoffe das es immer mehr Leute geben wird oder gibt, die den Typen durchschauen, übrigens ist euch mal aufgefallen, daß seine Auktionen immer blendend laufen, einfach mal hinter die Kulissen schauen und man weiß bescheid. In diesem Sinne, 80`s alive !!!!!!!!!!!!!
Verstehen tue ich bei ihm auch nichts mehr - vor allem, wie er noch heute an diese riesige Anzahl super-rarer Platten kommt. Das ist schon wirklich erstaunlich. Auch mit größten Bemühungen sollte das kaum möglich sein. Muss man neidlos zugeben.
Aber ich begreife seit vielen Jahren nicht, warum manche Käufer bereits in den ersten Tagen hohe Preise eingeben und damit die Auktionen auch selber pushen. Dafür muss man doch nicht sonderlich intelligent sein, um zu begreifen, dass man sich ins eigene Fleisch schneidet ... :? :?
Viele Gruesse,

Markus

www.discotrax.de

Benutzeravatar
One_hit_wonder1969
Radiohörer
Beiträge: 166
Registriert: Mi, 22.08.2007 23:38
Wohnort: Wuppertal

Re: KRISTAL-LOVE & MAGIC;SENSITIVE-DRIVING & MORE ON EBAY!!

#10 Beitrag von One_hit_wonder1969 » Di, 22.02.2011 21:58

Italomaster, ich habe mir mal den Spaß erlaubt und seine letzten Auktionen intensiv verfolgt zwecks Kontrolle. Immer wieder die selben Bieter mit hohen Prozentzahlen...... Also sprich, seine Freunde und bekannten versuchen alles zu geben, bei vielen Artikeln scheint die rechnung aufzugehen, aber ich denke auch das mittlerweile einige Leute schlauer sind. Woher der die Scheiben nimmt weiß ich allerdings auch nicht........
Lebe Dein Leben so bewußt wie möglich...........

Benutzeravatar
dolcevita
Radiohörer
Beiträge: 120
Registriert: Di, 28.06.2005 23:01
Wohnort: Frankfurt Am Main

Re: KRISTAL-LOVE & MAGIC;SENSITIVE-DRIVING & MORE ON EBAY!!

#11 Beitrag von dolcevita » Mi, 23.02.2011 10:06

ich denke, da stecken oft auch echte Sammler dahinter, die 1. aus Spaß an der Freude auf alles von ihm bieten und 2. selbst mal viel für eine der Scheiben gezahlt haben und den Preis bestätigt sehen wollen.

Benutzeravatar
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3600
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: KRISTAL-LOVE & MAGIC;SENSITIVE-DRIVING & MORE ON EBAY!!

#12 Beitrag von Scheul » Mi, 23.02.2011 17:45

Soooooo viel wird hier ja nicht auf E-bay und Co. hingewiesen ... und der eine der das macht ist doch okay, auch wenn die Preise mehr als Zeifelhaft sind.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Antworten
cron