Ebay Maxi " Joy - Black Is Black"

- Der Marktplatz: Tausch, Verkauf, Suche, Werbung.
- Wer also seine Oma tauschen möchte, ist hier richtig ;-)

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Disco85
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 28.05.2012 13:35
Wohnort: NRW

Ebay Maxi " Joy - Black Is Black"

#1 Beitrag von Disco85 »

Hallo Leute,

Ich brächte mal euren Rat.
Wie viel kann ich für diese Maxi maximal ausgeben, denn ich möchte die echt gerne haben.

http://www.ebay.de/itm/Joy-Black-Is-Bla ... ht_254wt_0

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1470
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Re: Ebay Maxi " Joy - Black Is Black"

#2 Beitrag von maxi-freak »

An deiner Stelle würde ich 10 Minuten vor Auktionsende 5 € als Höchstgebot bieten.

Wenn dann doch noch jemand höher bieten sollte (was ich nicht glaube), bekommst du sie auch noch hier:

http://www.discogs.com/buy/Vinyl/Joy-Bl ... bp_rel_det
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1470
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Re: Ebay Maxi " Joy - Black Is Black"

#3 Beitrag von maxi-freak »

Nanu, nicht mal für 1 € genommen ?
War wohl doch nicht soooo wichtig :mrgreen:
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Antworten