Teure fakes aus Israel- DON'T BUY !!!

- Der Marktplatz: Tausch, Verkauf, Suche, Werbung.
- Wer also seine Oma tauschen möchte, ist hier richtig ;-)

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Don Camisi
Frischling
Beiträge: 55
Registriert: So, 25.03.2007 09:22

Teure fakes aus Israel- DON'T BUY !!!

#1 Beitrag von Don Camisi »

http://www.ebay.de/sch/itzha_0/m.html?i ... 7675.l2562


Bei den meisten sieht man es auf den ersten Blick. Custom made in Hinterhof :-) Der Typ hatte schon etliche Accounts in Israel aber jetzt

toppt er alles mit diesen Phantasiepreisen. Und jeden Morgen steht ein Dummer auf,leider.
There's a million reasons why the hippies failed
(Joe Strummer)

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Teure fakes aus Israel- DON'T BUY !!!

#2 Beitrag von Scheul »

Ist das der Gleiche, der immer diese obscuren Picture Discs anbietet?
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Benutzeravatar
Don Camisi
Frischling
Beiträge: 55
Registriert: So, 25.03.2007 09:22

Re: Teure fakes aus Israel- DON'T BUY !!!

#3 Beitrag von Don Camisi »

Ja,momentan sind alle ausgelaufen.Man kann fast alle nicht mehr aufrufen.Ich hoffe,die wurden gelöscht.
There's a million reasons why the hippies failed
(Joe Strummer)

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Teure fakes aus Israel- DON'T BUY !!!

#4 Beitrag von Scheul »

Ich frage mich, wer die immer kauft. Man weiß als Sammler doch sofort, daß es nicht sein kann.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Re: Teure fakes aus Israel- DON'T BUY !!!

#5 Beitrag von EquinoxeIV »

Um nicht einem Irrtum Gefahr zu laufen ... mir ist bei discogs auf dem marketplace auch ein "Israeli" aufgefallen, der merkwürdigerweise überall zu finden ist, wo es etwas "rares" gibt ... ist dies nun dieser Händler von Ebay???
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Teure fakes aus Israel- DON'T BUY !!!

#6 Beitrag von Scheul »

Ich wäre vorsichtig. Hast Du mal ein Beispiel? Ich habe dort einen gewissen djgonglerr gefunden. Der bietet viele Platen an, die auch schon auf E-bay waren. Das wird der selbe sein.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Re: Teure fakes aus Israel- DON'T BUY !!!

#7 Beitrag von EquinoxeIV »

https://www.discogs.com/sell/item/152307286
https://www.discogs.com/seller/mix_n_fix/profile
120,- Euro U.S.-"Remix" Maxi CD
Erstaunlich ist nur ein einziges Angebot, aber mittlerweile haben die schon 33 User und mal die Liste durchgeschaut wohl nur 1 oder 2 deutsche User
ist aber eine deutsche Pressung???
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Benutzeravatar
Vinyl_forever
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Di, 30.08.2016 08:33
Wohnort: Wuppertal

Re: Teure fakes aus Israel- DON'T BUY !!!

#8 Beitrag von Vinyl_forever »

Hier verstehe ich nicht warum es möglich ist das dieser Verkäufer über immer wieder andere Namen das Zeug zu verkaufen.
Warum schaltet sich Ebay hier nicht ein wie bei sonst so vielen belanglosen Dingen.
Außerdem verstehe ich nicht das es Käufer gibt die auf so einen Schund reinfallen.....Es ist doch ganz klar zu erkennen das es selbatgemachte Vinyls sind
Vinyl is back and not dead :yeah:

Antworten