Die große Vinylsuche von Chris

- Der Marktplatz: Tausch, Verkauf, Suche, Werbung.
- Wer also seine Oma tauschen möchte, ist hier richtig ;-)

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Nachricht
Autor
Chris
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: Fr, 25.11.2016 17:46

Re: Die große Vinylsuche von Chris

#16 Beitrag von Chris »

Jup, hab tatsächlich grad nur 15 noch auf der Suchliste. Macht schon stolz.

EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Re: Die große Vinylsuche von Chris

#17 Beitrag von EquinoxeIV »

Tja wenn ich Deine Suchliste anschaue und es fehlen Dir nur noch 15- Respekt ;)
Da habe ich lange nicht alle von auf Vinyl ... dafür habe ich dann andere Schätzchen
Der Markt ist auch wirklich sauteuer geworden im Moment ...
Ich habe eigentlich meine Einkäufe für dieses Jahr abgeschlossen. Hmm ... bekomme aber noch ein wenig Geld die nächste Zeit ... also könnte sein, daß ich mich doch nochmal nach Raritäten umschaue, obwohl soooo viel, was qualitativ brauchbar ist, sehe ich im Moment gar nicht auf dem Marketplace ... ich würde gerne Jessica Like a burning Star und Chinese Magic und die beiden von Michael Bedford Tonight und More than a Kiss bzw.Cliff Turner Moonlight Affair und eventuell doch noch die Hurricanes Only one Night haben. Habe ich auf CD und von allen die Vinylsingles ... die wären dann rein fürs ego und der Vollständigkeit halber ;) Elvin lief vor kurzem für knappe 70 Euro auf dem Marketplace ... bei sowas könnte ich DANN nochmal schwach werden ... nur prinzipiell nicht unter near mint / near mint ... sonst wäre es rausgeschmissenes Geld

Egal ... wir schaffen das schon :)
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Antworten