Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Suche Hilfe: Platte wellig

- Der Marktplatz: Tausch, Verkauf, Suche, Werbung.
- Wer also seine Oma tauschen möchte, ist hier richtig ;-)

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Antworten
Nachricht
Autor
Chris
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: Fr, 25.11.2016 17:46

Suche Hilfe: Platte wellig

#1 Beitrag von Chris » Mi, 17.05.2017 04:19

Hallo liebe Community,

ich habe eine Platte erstanden, die eine recht starke Welle hat. Ich kenn die Anleitungen im Internet, müsste mir aber Glasplatten etc. beschaffen und habe etwas Bedenken, dass ich die Platte kaputt mache. Gibt es hier jemand, der Erfahrung hat und das gegen einen kleinen Lohn machen würde für mich?

Opfer der Welle ist übrigens "Joe Yellow - Love at first" die 12" Single auf ZYX.

Liebe Grüße,
Chris

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1465
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Re: Suche Hilfe: Platte wellig

#2 Beitrag von maxi-freak » Sa, 20.05.2017 11:19

Servus Chris,

wenn die "Welle" die Wiedergabequalität nicht beeinträchtigt würde ich nicht versuchen diese zu glätten.

Die ZYX-Scheibe ist ja sehr günstig zu bekommen.
Falls also diese "Welle" doch die Qualität beeinträchtigt, besorg sie dir doch einfach nochmal.

Für 7,45€ bei https://www.discogs.com/sell/item/430878285?ev=bp_det
oder für 7,50€ bei http://www.ebay.de/itm/Joe-Yellow-Love- ... SwjDZYjMGn
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Antworten
cron