Harold Faltermeyer Axel F. mit Beverly Hills Cop Cover MINT !!!

- Der Marktplatz: Tausch, Verkauf, Suche, Werbung.
- Wer also seine Oma tauschen möchte, ist hier richtig ;-)

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Harold Faltermeyer Axel F. mit Beverly Hills Cop Cover MINT !!!

#1 Beitrag von EquinoxeIV »

Habe ein großes Problem die Axel F. von der deutschen Maxi aufzunehmen ohne schnarren / rauschen drinn zwischen jedem Beat und habe die Maxisingle mit dem Beverly Hills Cop Cover schon 2x gekauft. Ist einfach zu viel ... jeder Effekt verfremdet etwas ... was der Genialität des Titels schadet

Hat die Platte jemand zufällig zum Verkauf "OHNE STÖRGERÄUSCHE"! ???

Ich sage mal so ... verkauft mir jemand die Platte und da sind trotzdem Rausch/Knacks oder sonstwas drinn, dann schmeiss ich sie dem Verkäufer direkt vor die Füsse in Einzelteilen ... ABSOLUT MINT BITTE !!!
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Antworten