Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Musik in allen Räumen

- Probleme mit PC, Programmen, HiFi-Anlagen? Vielleicht gibt es hier jemanden, der helfen kann.

Moderatoren: ITALOMASTER, digi, lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3598
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Musik in allen Räumen

#1 Beitrag von Scheul » Di, 08.05.2018 13:11

Mal wieder was technisches:

Meine Anlage steht in Raum A ... wie bekomme ich ohne Kabelwirrwarr Musik in Raum B & C hin, die aber von der Anlage in Raum A ausgeht? :paranoid:

Gibt es einen Verteiler den man an einen Verstärker/Mischpult anschließen kann der dann über W-lan Lautsprecher in anderen Räumen anspricht? Hat einer Erfahrungen damit gemacht? Wie ist der Klang über W-lan? Und haut es einen preislich aus den Latschen?

Ich würde ja fast danach suchen, wenn ich wüsste wie so ein Umwandler heißt :rofl:
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Benutzeravatar
Tom Ashley
CD-Hörer
Beiträge: 1029
Registriert: Sa, 25.06.2005 23:46

Re: Musik in allen Räumen

#2 Beitrag von Tom Ashley » Fr, 11.05.2018 16:59

Die Lösung aller Probleme:

https://www.sonos.com/de-ch/home

:yeah:
__________________
Barcelona yo tengo corrida en la plaza de toros!

Benutzeravatar
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3598
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Musik in allen Räumen

#3 Beitrag von Scheul » Di, 15.05.2018 13:04

Danke Tom,
ich habe es mir schon mal angeschaut, bin aber nicht wirklich schlau draus geworden, ob man dann im Zweitraum auch Stereo Sound hat. Ich habe den Eindruck als würde es immer nur eine Einlautsprecher Variante angeboten.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Antworten
cron