Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

iPod Nano mit 8 GB

- Probleme mit PC, Programmen, HiFi-Anlagen? Vielleicht gibt es hier jemanden, der helfen kann.

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tom Ashley
CD-Hörer
Beiträge: 1029
Registriert: Sa, 25.06.2005 23:46

iPod Nano mit 8 GB

#1 Beitrag von Tom Ashley » Mo, 25.09.2006 12:18

Ich habe mir den neuesten iPod Nano mit 8 GB Speicherkapazität besorgt.
Der Hammer dieses Teil! Extrem klein und leicht, neu mit Alu-Gehäuse und die Akku-Laufzeit ist unterdessen auch ganz passabel.

Ich hatte vorher den iPod mini, den es in der Zwischenzeit nicht mehr gibt. Der neue Nano hat etwa noch 1/4 des Volumens des mini. Er ist noch kleiner als das vorherige Nano-Modell, das mit vielen Schwächen zu kämpfen hatte. Diese scheinen in der Zwischenzeit alle behoben zu sein. Mit 8 GB kann man ca. 2000 Songs raufladen. Das ist wirklich eine ganze Menge.

Wer also mit dem Gedanken spielt, sich demnächst einen mp3-Player zu besorgen, dem kann ich den neuen iPod wirklich empfehlen. Ich bin begeistert.
__________________
Barcelona yo tengo corrida en la plaza de toros!

Antworten
cron