Seite 1 von 1

Cool Edit Pro Frage

Verfasst: Mi, 22.11.2006 08:50
von Scheul
Ich möchte gerne direkt bei der Aufnahme sehen, wie hoch die Pegel gehen. Ich finde aber leider nicht die Einstellung wo ich das machen kann. Es bleibt in der Mitte einfach dunkel, obwohl die Kiste aufnimmt.

Weiß einer Rat?

Verfasst: Mi, 22.11.2006 21:32
von DJDANCE
Weiss natürlich nich, ob dir das jetzt hilft.....
http://www.uibk.ac.at/zid/services/peri ... audio.html

Verfasst: Mo, 27.11.2006 08:26
von Scheul
Danke für den Link, aber der beantwortet nicht meine Frage :-/

Verfasst: Di, 28.11.2006 02:27
von Happy-Italo
Hi Ralf,
vielleicht hilft dir das weiter...!?

http://www.mediaculture-online.de/filea ... eibung.pdf

Gruß
Dave

Verfasst: Di, 28.11.2006 08:36
von Scheul
Aufnehmen kann ich ja, nur ich sehe während die Aufnahme läuft nicht wie hoch die Pegel ausschlagen. Erst wenn ich die Aufnahme stoppe erscheint das komplette Diagramm. Das war vor der Neuinstallation nicht so. Und das hätte ich ganz gerne wieder.

Trotzdem danke für den Link. Man lernt ja nie aus. Da wird ja ganz gut beschrieben, wie das mit dem Multitrack geht.