ebay Hilfe

- Probleme mit PC, Programmen, HiFi-Anlagen? Vielleicht gibt es hier jemanden, der helfen kann.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tomyx1
Kassettenhörer
Beiträge: 595
Registriert: Mi, 29.06.2005 18:32
Wohnort: Osnabrück

ebay Hilfe

#1 Beitrag von tomyx1 »

Ich kämpfe gerade mit einem ebay-Franzmann der sich nicht einmal befleißigt, englisch zu antworten. Kann mir das jemand übersetzen?

...non merci vous pouvé remêtre votre enchere sur ebayje discute pas 2 fois sur une transaction c'etais 6,50 euros merci...

Merci!
Tom

:?: :?: :?: :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Antonio Rodriguez
Kassettenhörer
Beiträge: 718
Registriert: Fr, 24.06.2005 11:44
Wohnort: Wien-Nähe
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Antonio Rodriguez »

Schwierig...

nicht danke pouvé remêtre diskutiert Ihr Gebot auf ebayje Ihnen 2 Mal über eine Transaktion es war 6,50 Euro danke…


sagt

diese Seite.

Bedeutet wohl soviel, als dass er Dein Angebot dankend ablehnt, da er Besseres erhalten hat. Bild

Im Französisch bin ich leider nur anderweitig gut...

Benutzeravatar
tomyx1
Kassettenhörer
Beiträge: 595
Registriert: Mi, 29.06.2005 18:32
Wohnort: Osnabrück

#3 Beitrag von tomyx1 »

Danke Antonio, die online-Translater sind schon lustig... und der Franzmann bekommt eins auf die Waffel! :evil: :evil: :evil:

Tom

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Scheul »

Unser Mitglied YETI7 kann französisch. Er könnte es zumindestens ins Englische übersetzen.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

yetti7
Radiohörer
Beiträge: 138
Registriert: Do, 12.01.2006 17:37
Wohnort: canada

Re: ebay Hilfe

#5 Beitrag von yetti7 »

Hi Ralf,

I only use internet translator to work on French sites as well :lol:

http://www.babelfish.altavista.com/tr

and so far it works well, it is hard to say how good translation is from French to Deutsch.......

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Scheul »

Really? I thought all the time, that you can speak french language. :bubble:
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Antworten