Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

2 Tipps: Vinyl ---> PC

- Probleme mit PC, Programmen, HiFi-Anlagen? Vielleicht gibt es hier jemanden, der helfen kann.

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tomyx1
Kassettenhörer
Beiträge: 595
Registriert: Mi, 29.06.2005 18:32
Wohnort: Osnabrück

2 Tipps: Vinyl ---> PC

#1 Beitrag von tomyx1 » Do, 06.11.2008 21:19

Hallo Fans!

Da ich mich mit dem Thema schon lange beschäftige, hier mal 2 Tipps aus eigener Erfahrung:

1.) Phono Pre Amp von OEHLBACH, ein hochwertiger Phono-Entzerr-Vorverstärker zum Anschluss eines Plattenspielers..., einfach nur ein geiles Teil!

http://www.oehlbach.com/CMS/product-det ... submit.y=0

2.) Nach dem ich einige Restaurations-Software getestet habe, bin ich hier hängengeblieben: http://www.dartpro.com/index.html

Alle anderen Programme wie clean oder Nero inside kommen an DART nicht heran! Eine Testversion in englisch kann kostenfrei downgeloaded werden!

Viel Spass beim Testen!

Tom

Benutzeravatar
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3600
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Scheul » Fr, 07.11.2008 11:37

Stolzer Preis von dart pro ...

Da bleibe ich wohl lieber bei meinem :)
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Antworten
cron