Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Discogs Release

- Probleme mit PC, Programmen, HiFi-Anlagen? Vielleicht gibt es hier jemanden, der helfen kann.

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1465
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Discogs Release

#1 Beitrag von maxi-freak » So, 15.02.2009 22:57

Hallo zusammen.

Ich sollte für einen User von Disgogs ein neues release anlegen, weil ich sein Bild (Matra Records) gelöscht habe.

Und zwar diese 12" : http://www.discogs.com/Divine-Oh-Romeo- ... se/1653310 (habe ich dann auch neu angelegt) :D

Diese Platte wurde anscheinend auf Unidisc, Matra und "Golden Dance Classics" auf Unidisc veröffentlicht.

Wer mehr Infos braucht klickt hier : http://www.discogs.com/history?release=539239#latest (Original Unidisc)

Hier meine Frage : Auf dem Bild der Platte erkennt man nicht die Laufzeit (Seite B)

Wie lang geht die Romeos ? (Weiß nur noch das sie irgendwas mit 6 min ... hatte). Bitte diese Zeit selber bei Discogs ändern, wer es kann, ansonsten hier bitte posten !

Danke !
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Antworten
cron