CD Recording

- Probleme mit PC, Programmen, HiFi-Anlagen? Vielleicht gibt es hier jemanden, der helfen kann.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
matteo
Kassettenhörer
Beiträge: 291
Registriert: Mi, 23.01.2008 18:13

CD Recording

#1 Beitrag von matteo »

hallo leute, frage:

wenn ich ein dj set auf cd brenne und tracks setzen möchte, wie mache ich das?
also es ist ja sonst nur ein track und es soll auch in einem durchlaufen, ohne pause zwichen den titeln. man soll aber am player jeden titel auswählen können.
ist das verständlich? :)

am besten ohne dass ich mir programm kaufen muss

verwenden tu ich zum recording WaveLab 3.0 und brennen mit Nero.

hat jemand erfahrung, idee tip?

vielen dank schon mal

lg

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Scheul »

Wenn Du bei Nero den Track ausgewählt hast (also im linken Fenster), dann markiere den mal und öffne die "Eigenschaften" mit der rechten Maustaste. Dann wählst Du die Kartei "Indizies, Grenzen, Trennen".

Dort kannst Du Dir den Mix anhören und an den Stellen wo Du meinst einen "Index" setzen zu müssen drückst Du dann auf "Neuer Index". Versuch das mal, wenn das nicht das gewünschte ist, dann mußt Du noch auf "An Indexpositionen trennen", aber dann mußt Du wohl beim Brennen aufpassen, daß Du die Pause von 2 Sekunden auf 0 setzt.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

matteo
Kassettenhörer
Beiträge: 291
Registriert: Mi, 23.01.2008 18:13

#3 Beitrag von matteo »

hey super! danke scheul für die ausführliche anleitung!
dachte nicht das der nero das kann.
beim zweiten anlauf hatte ich das gewünschte ergebnis :)

thanks again!!

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Scheul »

Büdde, gern geschehen.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Antworten