Rückkehr einer Legende ... Technics SL-1200GAE

- Probleme mit PC, Programmen, HiFi-Anlagen? Vielleicht gibt es hier jemanden, der helfen kann.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1470
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Rückkehr einer Legende ... Technics SL-1200GAE

#1 Beitrag von maxi-freak »

Panasonic Pressemitteilung -> http://www.presseportal.de/pm/14151/3217923
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Rückkehr einer Legende ... Technics SL-1200GAE

#2 Beitrag von Scheul »

Coole Sache. Ist doch noch gar nicht so lange her wo sie ihn vom Markt genommen haben.

Nach dem Facelift wird bestimmt auch der Preis steigen.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Benutzeravatar
ITALOMASTER
Robot
Beiträge: 1405
Registriert: Fr, 24.06.2005 09:20
Wohnort: Velbert bei Langenberg
Kontaktdaten:

Re: Rückkehr einer Legende ... Technics SL-1200GAE

#3 Beitrag von ITALOMASTER »

Die jetzt vorgestellte Limited Edition soll einen Preis von $ 4,000 haben - die sind ja total irre. Das verleidet mir die Sache schon wieder - diese grenzenlose Gier kotzt mich einfach nur noch an.
Ich erfreue mich an meinen 'alten Schätzchen' und gut ist. Alles in allem natürlich schön, dass TECHNICS den Fehler, den sie mit der Einstellung gemacht hatten, wieder ausbügelt. Wären ja auch schön blöd gewesen, das weiter durchzuziehen bei DEM Vinyl-Boom.
Viele Gruesse,

Markus

www.discotrax.de

Antworten