spielen!!!

- Hier darf über Gott und die Welt getratscht werden.
- Ob Sport oder Politik ... hier kann sich jeder die Finger blutig schreiben.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
digi
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1786
Registriert: Fr, 24.06.2005 12:14
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

spielen!!!

#1 Beitrag von digi »

:)

auch hier darf das thema nicht fehlen, weil es ja ein jeder gerne tut!

und zwar meine ich natürlich KONSOLEN oder PC spiele!

bei mir läuft im moment BURNOUT 3!
das ist ein autorennspiel für die ps2! normalerweise bin ich nicht der autofahrer auf konsolen. aber zum glück habe ich mir das spiel gekauft! das ist ja der hammer, was da an schnelligkeit rüberkommt! wenn ich zb scharf rechts oder links fahren muss, dann hänge ich fast auf dem fussboden in der gleichen kurve! und CRASH´s muss man mit absicht bauen... da fliegen die wagen dann in zeitlupe megaweit in die luft. total übertrieben, aber wahsinnig super!

tja.... und warten tu ich auf das neue ZELDA für den GAMECUBE ende herbst! das ist immer das allerbeste!
hoffentlich ist es bald soweit!

... was spielt ihr, und worauf freut ihr euch?


ciao

digi

Benutzeravatar
Loni
Radiohörer
Beiträge: 106
Registriert: Di, 05.07.2005 20:01
Wohnort: Ibiza

#2 Beitrag von Loni »

Also wenn ich mal spiele, dann Moorhuhn, weil es für mich fast noch neu ist. Habs erst ein paar Monate.

Benutzeravatar
Peedy2000
Radiohörer
Beiträge: 144
Registriert: Fr, 24.06.2005 17:17
Wohnort: Köln

#3 Beitrag von Peedy2000 »

Meine neueste Erwerbung auf diesem Sektor ist "The Sims 2" - Bei meinem Sim ist gerade die Freundin eingezogen...

Bin mal gespannt auf "Dungeon Siege 2" - soll ja irgendwann Ende 2005/Anfang 2006 kommen...
...read the instructions on your Plasma Screen
...store your program on disk

Benutzeravatar
mixi
CD-Hörer
Beiträge: 1430
Registriert: Fr, 24.06.2005 08:50
Wohnort: München (Monaco di Baviera)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von mixi »

"Sponge Bob Schwammkopf" auf´m GAME CUBE ;)

Gruß, Mixi
::: Only italians create ITALO DISCO :::

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Scheul »

"Penny Racers" auf dem Nintendo 64. Ich muß mich nur mal um meine Speicherkarte kümmern, da das System immer "kaputt" sagt. So muß ich immer von vorne anfangen.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Benutzeravatar
stamperl
Kassettenhörer
Beiträge: 359
Registriert: Fr, 24.06.2005 08:47
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von stamperl »

Hab im moment 2 spiele die ich oft zocke: CueClub (Billard) und schon ziemlich alt Formel 1 2001... alles am PC
das stamperl

Benutzeravatar
Mysticman
Radiohörer
Beiträge: 247
Registriert: So, 26.06.2005 09:13
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Mysticman »

nettes thema...

ich spiele derzeit:

Resident Evil 4 (Gamecube)
Midnight Club 3 Dub Edition (XBox)
Forza Motorsport (XBox)

und freuen tu ich mich auf das neue tomb raider legends :)

ansonsten spiel ich hin und wieder Donky Kong Country, Super Mario World, Super Bomberman mit kollegen und mehr auf nem emulator (XBOX) ;)

und gestern wieder nach langer zeit mit nem kollegen mario kart 64 gespielt (N64), was ich besser finde wie das auf dem gamecube.

Manni

Benutzeravatar
Antonio Rodriguez
Kassettenhörer
Beiträge: 718
Registriert: Fr, 24.06.2005 11:44
Wohnort: Wien-Nähe
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Antonio Rodriguez »

Gibt´s denn keinen, der Egoshooter spielt? :D

Half-Life² hat mich wegen der fantastischen physikalischen Effekte eine ganze Weile in den Bann gezogen. Auf S.T.A.L.K.E.R. warte ich sehnsüchtigst, das wurde aber meines Wissens auf 2006 verschoben.

Ansonsten, für den Spaß zwischendurch:

Return to Castle Wolfenstein
Soldier of Fortune II
Jedi Knight II
Driver
Virtual Pool 3
Fritz

Schande ... 1. Beitrag, und der hat nichts mit Musik zu tun. :D

Benutzeravatar
digi
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1786
Registriert: Fr, 24.06.2005 12:14
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von digi »

hi antonio

doch, ich spiele sehr gerne ego-shooter.
aber die neuen sind nicht so gut,wie damals!

welcher war denn denn letzte, den ich gespielt hatte.................................................
achja.... COLD WINTER!
war ganz nett!

ciao

digi

Benutzeravatar
Mysticman
Radiohörer
Beiträge: 247
Registriert: So, 26.06.2005 09:13
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Mysticman »

auch ich spiele hin und wieder ego shooters ;)

das letzte was ich gespielt habe und auch durch war far cry, einfach nur schöne grefik auf der insel... aber sehr schwerer spiel...

far cry kommt ja auch ende des jahres auf der xbox, und soll anders sein wie auf dem pc, das werd ich dann auch mal anspielen :)

return to castle wolfenstein fand ich damals auch super, genau wie blood und soldier of fortune 1

Manni

Benutzeravatar
Crunch
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 02.09.2005 23:12
Wohnort: Vienna

#11 Beitrag von Crunch »

Momentan Resident Evil Outbreak File #2 auf der PS2
In diesem Sinne...

Benutzeravatar
Peedy2000
Radiohörer
Beiträge: 144
Registriert: Fr, 24.06.2005 17:17
Wohnort: Köln

#12 Beitrag von Peedy2000 »

Hab gestern von AMAZON Meldung bekommen - DSII ist unterwegs *yippiee*

Bin gerade wieder den ersten Teil am Zocken.... hab meine Party mittlerweile zu Elite-Bogenschützen hochgeschult - da wird das Action-Rollenspiel auch schon fast zum Ego-Shooter :mrgreen: :mrgreen:
...read the instructions on your Plasma Screen
...store your program on disk

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Scheul »

Hier gibt es ja auch ein paar Zocker, darum mal der Hinweis: Am Donnerstag 01.12.2005 gibt es beim PLUS eine ATARI Spielekonsole mit ein paar alten Spieleklassikern für 40 Euro. Ich schaue es mir auf jeden Fall mal an.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1470
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

#14 Beitrag von maxi-freak »

Bin jetzt etwa 3 Jahre in einem CSS-Clan ...

... habe damals auch mit der ATARI-Konsole angefangen.

Danach kam der C64 mit fast all seinen Spielen.

Und nun hab ich einen netten Zocker-PC und spiele Counter-Strike-Source.

Und sagt jetzt bitte nicht ich sei ein potentieller Amokläufer.

Ich bin 38 Jahre jung, hab Frau und 3 Mädels und einen "toi toi toi" sicheren Arbeitsplatz :roll:

@ Scheul : Die ATARI-Konsole schau ich mir mal an .... :D
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Antworten