An die Moderatoren

- Hier darf über Gott und die Welt getratscht werden.
- Ob Sport oder Politik ... hier kann sich jeder die Finger blutig schreiben.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Atrium
Kassettenhörer
Beiträge: 561
Registriert: So, 26.06.2005 21:13
Wohnort: Dresden

An die Moderatoren

#1 Beitrag von Atrium »

Sagt mal, eine Frage, gibt es die Möglichkeit die Forumsbeiträge von Jan.05-Mai 05 irgendwo noch nachzulesen? Das Boardyarchiv geht nur bis 12.04 und hier gehts erst ab 06.2005 weiter?
Unwiederbringlich verloren?
Gruss Atrium

Benutzeravatar
Atrium
Kassettenhörer
Beiträge: 561
Registriert: So, 26.06.2005 21:13
Wohnort: Dresden

#2 Beitrag von Atrium »

danke

Benutzeravatar
digi
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1786
Registriert: Fr, 24.06.2005 12:14
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von digi »

hi atrium

ich kann dir dazu nichts genaues sagen!
ich kann nur annehmen, dass von boardys seite aus alles gelöscht wurde. denn dort gab es zu dem zeitpunkt ein ausfall nach dem anderen.
das ist der grund, warum scheul dieses forum ins leben gerufen hat ( auf eigene kosten ).

ich denke, die themen davor sind irgendwo im nirvana!?

ciao


digi

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Scheul »

Sorry, bin im Moment im Urlaubsstress :lol: Okay, wenn Du auf Boardy Archiv hier klickst, kommst Du ins Archiv. Dort findest Du dann oben links den Link "Italo Disco" Und wenn Du dort bist, dann nimm das rechte Klappfenster und wähle dort "Zeige Alle Beiträge". Dann sind die letzten auch zu sehen.

Ich denke mal, daß irgendwann alle Beiträge im Archiv landen.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Benutzeravatar
Atrium
Kassettenhörer
Beiträge: 561
Registriert: So, 26.06.2005 21:13
Wohnort: Dresden

#5 Beitrag von Atrium »

Hach und ich dachte schon alle ignorieren mich, melde mich hiermit zurück aus Italien und diesmal ein echtes Danke.
Grüsse
Atrium :)

Antworten