Suche Moderatoren für Live Sendungen

- Hier darf über Gott und die Welt getratscht werden.
- Ob Sport oder Politik ... hier kann sich jeder die Finger blutig schreiben.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Suche Moderatoren für Live Sendungen

#1 Beitrag von EquinoxeIV »

Zachi4U (.de) / AmateurRadio4U / OriginalVersusCover4U / DeutscherSchlager4U brauchen demnächst diverse Moderatoren
laut.fm arbeitet an einem MultiuserAccount ... sobald das geschaltet soll es logehen

Vorausssetzungen:

Original MP3 und Originale Tonträgersammlung CD / Vinyl
eigene Aufnahmen !

Mindestalter 18 Jahre
mein Anspruch: Nur deutsche Staatsbürger ! Bevorzugt aus meinem Bekanntenkreis ... muss aber nicht
Sendefähiges Programm wie SAM Broadcaster, daß auch "Icecast"-fähig ist (mit Original Lizenz)

Interesse ??? Anzahl der Sendungen ist genauso flexibel wie die Sendezeit, desto mehr Moderatoren da sind, desto weniger Platz bleibt für den Einzelnen ... normal

Gespielt werden dürfen keine Mixe (!), sondern nur "Originale", bezieht sich vor allem auf Max Mix, Bolero Mix usw.

Für die Moderatoren ist das Senden absolut kostenlos (Lizenzierung erfolgt durch laut.fm in Bezug auf GEMA Und GVL)

Lg Zachi

Kontaktaufnahme / Bewerbung bitte an gunterzacharias@zachi4u.de
Nachtrag zu den Sendern:

Zachi4U spielt Oldies ca.1950 bis 1999 (nur international und World Music, aber auch ggf. Italodisco Eurodisco) (Rotation maximal 2,000 Titel)
AmateurRadio4U spielt Original Maxisingles (!) Lege ich viel wert drauf (Rotation maximal 2,000 Titel)
OriginalVersusCover4U spiel Deutsche Versionen von internationalen Hits - Hier werden in Live Sendungen auch die Originale gespielt (Rotation maximal 2,000 Titel zur Zeit knapp 800)
DeutscherSchlager4U spielt Schlagerkult und Ohrwürmer 1950 bis 1999 - Charts Hits, Discofox - in Live Sendungen auch mal ein Medley und neuere Musik (Rotation maximal 2,000 Titel zur Zeit knapp über 1,000)

Mit der Rotation haben die Moderatoren nichts zu tun ... aus rechtlichen Gründen wird die von mir bestückt ... näheres und oder warum erkläre ich später
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Antworten