Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Deutschland - Algerien (2:1)

- Hier darf über Gott und die Welt getratscht werden.
- Ob Sport oder Politik ... hier kann sich jeder die Finger blutig schreiben.

Moderatoren: ITALOMASTER, digi, lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1465
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Deutschland - Algerien (2:1)

#1 Beitrag von maxi-freak » Di, 01.07.2014 08:00

Puh, die Wüstenfüchse haben uns ja 90 Minuten lang ganz schön zugesetzt.
Aber zum Glück noch ohne Elfmeterschiessen geschafft - und jetzt kommt dann Frankreich :paranoid:
Das wird dann schon ein kleines Endspiel und warscheinlich noch schwerer als gegen Algerien.
Bin mal gespannt. :yeah:
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Benutzeravatar
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3592
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Deutschland - Algerien (2:1)

#2 Beitrag von Scheul » Mi, 02.07.2014 14:10

Leichter wird es nicht.

Ich werde mir das Spiel in Ruhe mit meinem Töchterchen anschauen, während meine bessere Hälfte meint an so einem Tag mit ihren Freundinnen "irgendwo in Ruhe was Essen" gehen zu wollen :lol: :paranoid:
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Antworten
cron