Zachi4U Punkt De stellt sich vor ... das Video

- Hier darf über Gott und die Welt getratscht werden.
- Ob Sport oder Politik ... hier kann sich jeder die Finger blutig schreiben.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Zachi4U Punkt De stellt sich vor ... das Video

#1 Beitrag von EquinoxeIV »

www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Benutzeravatar
ITALOMASTER
Robot
Beiträge: 1405
Registriert: Fr, 24.06.2005 09:20
Wohnort: Velbert bei Langenberg
Kontaktdaten:

Re: Zachi4U Punkt De stellt sich vor ... das Video

#2 Beitrag von ITALOMASTER »

Ja, sehr ordentlich, was Du da zusammengetragen hast! Ich mag diese Symmetrie und Ästhetik dieser Art Sammlungen, sieht einfach auch ansprechend aus (vom Inhalt mal zu schweigen). Sehr schönes Video!
Viele Gruesse,

Markus

www.discotrax.de

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Zachi4U Punkt De stellt sich vor ... das Video

#3 Beitrag von Scheul »

Sehr fein :-)

Ein wirklich "kleiner" Kritikpunkt: Man muß öfters anhalten, damit man auch wirklich alles sieht, bzw. liest. Beides auf einmal geht eher schlecht, dadurch das das lesbare von oben runterfällt. Hoffe Du weißt was ich meine. Die Augen sind damit beschäftigt das lesbare zu erfassen und wenn man das dann geschafft hat geht es schon zum nächsten Bild ohne das vorherige Bild wirklich gesehen zu haben. Wenn man sich auf die Bilder konzentriert liest man nicht.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Re: Zachi4U Punkt De stellt sich vor ... das Video

#4 Beitrag von EquinoxeIV »

musst Du halt einmal schauen um die Bilder zu verfolgen und einmal zum lesen ;)
ja ne stimmt schon ... mich ärgert im nachhinein eher das Ende , da hätte man vor allem die Musik ordentlich ausklingen lassen können und vielleicht einfach nen schwarzes Bild hinten anfügen ... naja nu :)
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Benutzeravatar
ITALOMASTER
Robot
Beiträge: 1405
Registriert: Fr, 24.06.2005 09:20
Wohnort: Velbert bei Langenberg
Kontaktdaten:

Re: Zachi4U Punkt De stellt sich vor ... das Video

#5 Beitrag von ITALOMASTER »

Frauen könnten beides, lesen und gucken ... ;-) Sagt man doch immer ;-)
Viele Gruesse,

Markus

www.discotrax.de

Antworten